Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte das zu teuer sein, gäbe es noch die Möglichkeit auf den Formfaktor µATX ausweichen. Da gibt es das Nanoxia Deep Silence 4 weiß, schallgedämmt
Da brauchst du dann aber auch ein µATX Board und es passen nur CPU Kühler bis max. 160mm Höhe hinein.
An sich kannst du jedes beliebige SATA Kabel nehmen; achte nur darauf, dass es nicht zu kurz ist und es Arretierungsclips hat. So ein Kabel bekommst du in jedem PC Laden, MediaMarkt, Saturn, Conrad, ...
Ich würde mir ein günstiges Win7 in der Bucht holen und dann auf Win10 gratis upgraden.
Win7 bei ebay: klick
Der Händler hat 99,7% positive Bewertungen; da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass alles ok ist.
Ja das DS4 ist mir dann wiederum zu teuer, ich bleib dann bei dem DS3 in schwarz
Das mit den SATA wusst ich nicht, jetzt weiß ich bescheide danke
Und die Geschichte mit Windows...ich überlege jetzt schon seit ner Woche ob ich bei mindfactory jetzt 80-90€ ausgeben soll oder die Keys für 20€ auf eBay...bei den weiß man ja nie..
Ob man nun ein Z87 Board braucht oder es unbedingt ein weißes Gehäuse sein muss, mh, da halte ich mich raus.
Ergänzung ()
Die beiden Anbieter von Windows 7 kenne ich nicht. Ebensowenig weiß ich, ob einen bei den zahlreichen Billigangeboten auf Ebay nicht doch noch eine böse Überraschung ereilt und der Key aus irgendwelchen Gründen von Microsoft gesperrt wird.
Das Problem dabei ist leider nur, dass du mit einem Win 8.1 "ohne Pro" auch nur auf Windows 10 Home upgraden kannst. Das sollte man dabei bedenken. http://winfuture.de/news,87355.html
Die finale Version der Komponenten würde ich so kaufen
Da hast du zwar recht, aber für die Pro Version zahl ich dann nochmal 60-80€ drauf :'D
Das ist es mir nicht wert Als Gamer brauche ich doch sowieso nicht die Funktionen, die mir die Pro Version anbietet oder ?
Ansonsten bringt die Home Version von Windows 10 schon einige Einschränkungen mit sich. Die Zwangsupdates würden mich da allein schon ärgern. Gut, es mag möglich sein da einiges durch Eingriffe in die Registry abzuändern. Das weiß aber eben noch niemand so genau.
Ist natürlich auch was Wahres dran. Falls es gut geht, alles fein. Wenn nicht, hat man eben mal einen Zwanni in den Sand gesetzt. Sind umgerechnet ein paar Flaschen Bier
Der Preis und die Bewertung des Händlers passen zumindest. Eine Garantie dafür wird dir hier hoffentlich niemand geben. Meine Win 7 Lizenzen habe ich damals ganz regulär als Box mit DVD etc. gekauft. Win 8 habe ich nie genutzt und werde es ganz sicher auch nicht mehr nutzen
Wie gesagt, die Hardware Komponenten finde ich gut. Das OS ist und bleibt deine Entscheidung.
Über mögliche Preisänderungen im Midnightsale bei Mindfactory bist du ja sicher schon informiert.
Preise beobachten!