Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC um die 2.000 EUR - Basis 1.400 EUR Kaufempfehlung - unsicher
Aha! Du meinst, weil der RAM 44 mm hoch ist? Die Lösung ist doch einfach: ich dreh den Lüfter um 90 Grad
Hmmmmm
Edit 1: @alterSack: das mit den Zacken ist mir essig, ich wollte nur einen RAM finden, der a)lagernd ist, b)nicht 400 EUR kostet und c)auf der Liste von Asrock steht Viiiieeelleicht bestelle ich mir doch nen anderen RAM?
Grüß euch! Ich wollte mich nur nochmal bedanken und hiermit offiziell bekannt geben, dass mein neuer Rechner seit gestern läuft!
Der Zusammenbau hat problemlos geklappt, auch wenn es die kleineren Finger der besseren Hälfte öfters gebraucht hat, um Schrauben und Kabel zu installieren
Ich habe übrigens den G.Skill RAM eingebaut und statt dem Alpenföhn den Noctura NH-15 eingebaut halt mit nur einem der beiden großen Lüfter - der zweite würde sich definitiv NICHT ausgehen und zwar mit keinem RAM denke ich.
Ich war erstaunt wie unglaublich leise der PC ist - selbst bei Hochlast - ich habe gerade die aktuelle Star Citizen Alpha 3.0 gespielt mit ganzen 32 FPS beil Full-HD Auflösung
Als Monitor habe ich mir den Acer Predator XB271HKbmiprz bestellt - mit meinem ollen 24 Zoll Monitor mit 1920er Auflösung kommt man ja nicht mehr weit
Nur die Daten-Festplatte hat den Transport von notebooksbilliger nicht überlebt, da warte ich gerade auf Antwort bzgl. Rückabwicklung:
Sieht aus als wäre die per Hand von China nach Deutschland Versand worden und zwischendrin bei einigen Konflikten mit den Truppen von Megatron fallen gelassen worden
Jap Wir bekommen im Büro täglich mehrere Pakete aber SOWAS hat noch NIE jemand gesehen. Bin schon gespannt, was NBB auf dieses Bild antwortet. In dem Paket war übrigens auch meine 1080 Ti und das Mainboard, beide haben dank sehr guter Artikel-Verpackung offensichtlich überlebt...