Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC um die nächsten 3 Jahre auf Mittleren Einstellungen zocken zu können
Hey Leute,
Es wird mal langsam Zeit sich einen neuen PC zuzulegen.
Meine einzigen Anforderungen sind das er wie im Titel schon angegeben die nächsten Jahre alles auf mittleren Details zocken kann.
Budget gibt 600 Euro her und ich weiß nicht ob das reicht für meine Bedürfnisse.
Dann komm erst 2 Wochen vor Kauf wieder. So lange vorrauszuplanen ist sinnlos. Und ehrlich gesagt finde ich den Punkt "Nutzungszeit" ebenfalls sinnlos, denn keiner weiß was nächstes Jahr, geschweige denn in 3 Jahren der aktuelle Standard ist, bzw. was für Spiele, welche Leistung benötigen usw.
Daher bleibt dir eigentlich nur dich auf ein bestimmtes Budget festzulegen und damit eben den bestmöglichen Rechner zusammen zu stellen. Aber wie es ja schon seit ein paar Jahren aussieht, kann man zumindest einen aktuellen Prozessor mehrere Jahre nutzen.
Wenn du erst in 2 bis drei Monaten kaufen möchtest, macht eine Zusammenstellung zum heutigen Zeitpunkt nicht wirklich Sinn. Bis dahin kann (und wird) sich einiges an Hardware und Preisen ändern. Eventuell wäre es dir auch möglich, noch ein paar € mehr für den PC zu sparen, da ein 600,- Budget doch ein wenig knapp ist.