Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Stick gut funktioniert, dann brauchst du das ja nicht zwingend aufm Board.
Ansonsten kann man auch gute WLAN Karten nachkaufen, daran sollte es ja nicht scheitern,
Wenn das Board mit WLAN 15-20€ mehr kostet, dann würde ich das nehmen. Bei 30€++ dann eher ne dedizierte Karte, sollte dein Stick mal verrecken oder so.
Ich bestelle dann erstmal das Board ohne Wlan und nutze den Stick.
Wie sieht das aus mit der iGPU, wenn ich den 2ten Bildschirm dann doch mal für Spiele oder so nutze würde das problematisch werden oder?
Dann fühle ich mich mit beiden an der Graka sicherer.
Wollte auf den Tipp von till69 eingehen, die CPU würd ich dann auf 12500 oder 12400 ändern, sollte es sich lohnen. Also der zweite Bildschirm läuft bei mir immer und 80% der Zeit auch mit Stream oder Video.
Naja, der 12500 kostet nochmal 25 Euro mehr als der 12400. Praktisch für nix. Es wird nicht grundlos nur der 12400(F) oder direkt der 12700(F) empfohlen.
Auf dem Papier, wie schön für dich. Und dafür über 40 Euro mehr. Hey wieso nicht gleich der 12600K? So ein Quark hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Von der monatlichen Rechnung halte ich nicht viel, wenn ich die 6900xt in einem 2500€ PC für 5 Jahre nutze kostet der mich jährlich gleich viel wie dieser, wenn ich den 3 Jahre nutze.
Wenn das mir keinen wirklich Mehrwert bietet bleibe ich bei dem 12400 oder evtl. 12500
Das sagt goanix aus, die 20 sind zu vernachlässigen. Sorry, aber du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest und willst dir den Aufpreis nur schön reden. Da ist es übrigens auch egal wie viel das restliche System kostet.
Herrlich, da werden wahnwitzige 825€ für eine komplett überteuerte GPU ausgegeben. Aber über die bessere iGPU für 25€ (von denen man beim Verkauf wohl 50% wieder bekommt) wird dann wie wahnsinnig rumdiskutiert. Manchmal hab ich den Eindruck, hier tummeln sich nur BWL'er oder Sozialhilfe-Empfänger.