Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja natürlich reicht das locker für 2 Jahre und wenn du den 2700X so um 200€ bekommst sowieso. Aber du meinst vielleicht den 2700 und du bist auch mit dem sehr gut dabei. Den Rest kannst du auch so machen. Vielleicht solltest du nur noch über schnelleren RAM nachdenken, zumal die Preise für RAM ziemlich sinken. RYZEN mag RAM oberhalb von 3000.😉
Ja natürlich reicht das locker für 2 Jahre und wenn du den 2700X so um 200€ bekommst sowieso. Aber du meinst vielleicht den 2700 und du bist auch mit dem sehr gut dabei. Den Rest kannst du auch so machen. Vielleicht solltest du nur noch über schnelleren RAM nachdenken, zumal die Preise für RAM ziemlich sinken. RYZEN mag RAM oberhalb von 3000.😉
Sorry meine Formulierung scheint immer noch sehr unklar zu sein, ich habe diesen Ram :1 x G.Skill Ripjaws V (2x, 8GB, DDR4-3200, DIMM 288)
Hatte den so oder so bestellt, da mir Chrome + 1 Spiel fast den ganzen Ram wegzieht ^^
Danke dir muss ich beim Einbau irgendwas beachten? Ist bei der Bestellung auch der Kühler für den Prozessor dabei? Und alle Kabel für die neue graka etc? Habe gelesen bei der RTX 2070 sind 3* Display Port dabei soll ich dann eher den als HDMI nehmen?
Ein Kühler ist mit dabei,beim 2700x der AMD Wraith Prism,der sieht gut aus und hat gute Kühleigenschaften (Kupfer- Heatpipes).Habe ihn aber nie benutzt sondern den Noctua Nh15. (Das Gehäuse muss aber groß sein)Die RTX 2070 KFA2 z.b. hatt einen HDMI und Display-port Anschluss.Kabel für HDMI oder Display Port brauchst du natürlich auch, aber du meinst bestimmt die Stromerzeugung.Ob Stromkabel dabei sind weis ich jetzt so nicht. Du brauchst aber einen freien 6 Pin und 8Pin Anschluss. Dazu musst du noch Mal nachsehen ob sie in dein Gehäuse passt.(28.3cm z.b. bei deren KFA). Ich sehe gerade dein Gehäuse kann bis 450mm Grafikkarten aufnehmen, alles gut. Achso die RTX 2070 belegt drei Slots.Ps.: Ich benutze nur noch Display-port Kabel.
@MP42
Kannst du mir mal von Amazon nen Display Port Link schicken? hab mir eins bestellt das allerdings nicht funktioniert da es anscheinend nur Ausgang ist?
Und hab schon überprüft die RTX ist kleiner als meine aktuelle Grafikkarte, Die Pins sind definitiv Frei soweit ich das grade gecheckt habe. Darf ich dir ne PM schicken falls was nicht klappt sobald es soweit ist ?
Ich meine einen 6 poligen und 8 poligen Pci-express -Stromanschluss. Wenn du das gemeint hast alles klar.
Klar darfst du mir eine PM schicken,könnte nur ein bisschen dauern.