Gaming PC vs. Geldgrab - Bitte um Meinungen.

Ihr wisst nicht wer @Kdeux ist. Vielleicht hat er 100mio aufm Konto und der Azubi wird mitm Chauffeur zum Golfsport gefahren. Azubi ist er nur, weil er nicht Papas langweiligen Job als Firmeninhaber machen möchte.

Und @Kdeux hat den PC hier grob aus des Vorschlägen, weil er ihn nicht mit einer Maschine für 10k verwöhnen und verziehen will.

Kennt ihr diesen Film Richie Rich?

rr.jpg

Kann alles sein :jumpin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90, Sinatra81 und RaptorTP
Der gebrauchte C128 war nicht mehr so viel teurer zu der Zeit, vorher musste ich den Familien-C64 mit meinen Geschwistern teilen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Shir-Khan
Zum Studienbeginn habe ich 3‘000 DM in einen Rechner versenkt. Ich bereue das bis heute…

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka und RaptorTP
PCs werden mit der Zeit nicht teurer, ganz im Gegenteil sie erleben einen Preisrutsch nach dem anderem, da immer bessere Technologien erscheinen oder die Verfügbarkeit besser wird. Für das Geld kann er sich synthetische Diamanten kaufen, die man von echten nicht unterscheiden kann und daran denken, dass das vor 5 Jahren mal 15 Millionen € wert war.
Mein "guter" PC, den ich vor 10 Jahren gekauft hatte, ist heute bestenfalls 80€ wert.

Ich denke es ist sinnvoll, wenn man sich an einem 1500€ Limit orientiert. Da kriegt man echt was gutes ohne dass Preisleistung leidet.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und JMP $FCE2
Zurück
Oben