Es wird ein CPU Limit geben. WarZone ist dafür bekannt. (Alternative lese bitte in Ruhe den Link hinsichtlich des Limits, den ich dir verlinkt hatte)
Insbesondere mit falsch gestecktem oder nicht korrekt eingerichtem Ram wird es das Limit geben.
Falls du "alles" neu kaufst und mit Intel auf den neuen Sockel 1700 gehst, wird die AIO ab Werk nicht passen. Du kannst natürlich den Händler anschreiben oder selbst recherchieren, ob es ein Montage-Kit dafür gibt.
Wenn du nur deine CPU tauschst, passt die Kühlung natürlich weiterhin.
Die würde ich nehmen:
16GB XFX Radeon RX 6800XT Speedster SWFT319 CORE GAMING DDR6 (Retail)
Da du noch keine Montiore hast, fällt die Wahl dann entsprechend auf Free-Sync oder Adaptive-Sync.
Insbesondere mit falsch gestecktem oder nicht korrekt eingerichtem Ram wird es das Limit geben.
Das war so gemeint:Nerdlol schrieb:Du meinst das NZXT Kraken kann ich nicht zum Kühlen benutzen?
Falls du "alles" neu kaufst und mit Intel auf den neuen Sockel 1700 gehst, wird die AIO ab Werk nicht passen. Du kannst natürlich den Händler anschreiben oder selbst recherchieren, ob es ein Montage-Kit dafür gibt.
Wenn du nur deine CPU tauschst, passt die Kühlung natürlich weiterhin.
Wie du willst. Aber bitte mit neuem Netzteil.Nerdlol schrieb:Gut dann bleibt meine Bestellung jetzt bei der Gigabyte VISION OC 3080 ...
Die würde ich nehmen:
16GB XFX Radeon RX 6800XT Speedster SWFT319 CORE GAMING DDR6 (Retail)
Da du noch keine Montiore hast, fällt die Wahl dann entsprechend auf Free-Sync oder Adaptive-Sync.