danilestiatzer
Ensign
Hallo Zusammen
Ich hab hier eine Zusammenstellung meines Wunsch Gaming PC.
Da ihr da die Profis seit, könnt ihr mal ein Blick drauf werfen und mir mitteilen ob dies soweit so passt?
Ich lege wert auf stabilität und das die Temperaturen der CPU und GPU sehr gut sind.
RGB ist überhaupt nicht notwendig und ich bin offen für alternative Vorschläge
Ich bin auch gerne bereit ein bisschen mehr zu bezahlen falls Preis/Leistungstechnisch andere Produkte in frage kommen würde.
PC würde ich gerne zusammenbauen lassen da ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe mit dem letzten PC der von mir selber zusammengebaut wurde.
Ich hab mir dies mal bei Alternate zusammengestellt - kann mir jemand zum Thema Support etwas zu Alternate sagen?
Gibt es Alternative Firmen die in die Schweiz liefern die ich in Betracht ziehen sollte?
https://www.alternate.ch/configurat...1MTEsMTAxLDE4Nzg4NjksMTg5Njc5NCwxODk4MjcwXQ==
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.
Ich hab hier eine Zusammenstellung meines Wunsch Gaming PC.
Da ihr da die Profis seit, könnt ihr mal ein Blick drauf werfen und mir mitteilen ob dies soweit so passt?
Ich lege wert auf stabilität und das die Temperaturen der CPU und GPU sehr gut sind.
RGB ist überhaupt nicht notwendig und ich bin offen für alternative Vorschläge
Ich bin auch gerne bereit ein bisschen mehr zu bezahlen falls Preis/Leistungstechnisch andere Produkte in frage kommen würde.
PC würde ich gerne zusammenbauen lassen da ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe mit dem letzten PC der von mir selber zusammengebaut wurde.
Ich hab mir dies mal bei Alternate zusammengestellt - kann mir jemand zum Thema Support etwas zu Alternate sagen?
Gibt es Alternative Firmen die in die Schweiz liefern die ich in Betracht ziehen sollte?
https://www.alternate.ch/configurat...1MTEsMTAxLDE4Nzg4NjksMTg5Njc5NCwxODk4MjcwXQ==
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Shooter Games, CS2, Warzone, Escape From Tarkov als Beispiele.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- mittel bis niedrig
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein - rein fürs Gaming
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Sehr wichtig sind mir das die Temperaturen sehr gut sind für CPU und Grafikkarte
RGB überhaupt nicht notwendig
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- momentan noch 1080p FullHD - in zukunft aber WQHD vorgesehen
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- leider nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2000-2500 CHF
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Nächste Wochen - allerhöchsten 1-2Monate
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.