Gaming PC zum selber zusammenbauen für 2000Euro gesucht!

• Ersteller Ersteller FootballerXL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vergleich bringt leider gar nichts. Konsolen haben schon immer deutlich schwächere Hardware als PCs. Aber dafür sind die Spiele extrem gut optimiert auf die Konsolen Hardware und laufen dadurch deutlich schneller als auf vergleichbarer PC Hardware.

• Gefällt mir
Reaktionen: FootballerXL
Tut mir nicht leid, das ist hier nicht ganzes nichts halbes.
Tu uns ein gefallen und füll den Feragebogen aus, zudem soltest du 2 wochen vor dem Kauf wiederkommen nicht 1/6 jahr früher!

Antworte bitte auf die Frage die dir gestellt worden sind (fragebogen), anständig , wir sind hier nicht in der Grundschule oder einer Fördereinrichtung.
Man kann schon erwarten das es ein mindesmaß an mitarbeit gibt!

Ohne info keine richtige hilfe! Zudem selbst in FHD jeder Graka und jeder Prozessor kleingemacht werden kann sofern man möchte !!!!
Das der eine jetzt z.B 99 der andere 80 fps erreicht ist dabei nebensache, alles ne frage der einstellungen!

Zudem hat hier keiner eine Glaskugel aka. Zukunfsvorhersage, ich sag die Xbox wird teuer evtl. mit ssd oder aber hdd je nach lust und laune. Dazu ist sie laut und Pink mag ich ja nun garnicht.... <-- wie gesagt hab KEINE Glaskugel!

• Gefällt mir
Reaktionen: Svron
benneque schrieb:
Es gibt dazu (glaube ich) noch keine offiziellen Infos. Aber es gibt tausende Hinweise, dass XBox und PlayStation nächstes Jahr ihre Nachfolger bekommen.

Btw. ich bin für folgenden XBox Namen: XBox One X Two :D

In FullHD wirst du die nächsten Jahre mit so einem System problemlos spielen können. Wahrscheinlich sogar in WQHD. Aber 4K wird auf jeden Fall schwierig, weil die Karten da jetzt schon am Limit sind. Und die Spiele der Zukunft werden nicht anspruchsloser.

Was mich bei Konsolen stört ist dass die meisten Spiele nur in 30fps laufen und das schreckt ab vor einen Konsolenkauf

FootballerXL schrieb:
Wie stark wird denn die Grafikleistung sein von der neuen Xbox und der PS5 im vergleich zu der zb 2080ti?Danke im vorfeld
Ich glaube das die die Hälfte oder Weniger Leistung als die 2080ti haben werden, da Navi (Auf dieser Grafikchiparchitektur basieren die neuen Konsolen) Mittelklasse Grafikchips werden.
@Tada100
Transistor 22 schrieb:
Ich hab es dir Mal ausgefüllt
1. Der PC soll zum Gamen verwendet werden

1.1 Welche Spiele werden gespielt?

Shooterspiele wie zb Battlefield V oder das neueste CoD.in mindestens Fullhd oder soger 4k in einer hohen Qualität

1.3 Besondere Anforderungen
Overclocking, Monitor und Betriebssystem werden Benötigt

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? 1x 4k 60Hz (Neukauf)
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2000€ inkl. 4k Monitor und Windows 10

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In 4 Jahren

5. Wann soll gekauft werden?
In 2 Monaten

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? Zusammenbauen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber "recherchieren" ist kein Ausbildungsberuf der IHK..
Google ist dein Freund, und auf diversen Rumors Seiten wirst du was das angeht genug finden. Aber wie benneque schon sagt, keiner weiß was genau in den nächsten Jahren abgeht, wie stark Raytracing angenommen werden wird.
Ich fahre auch in einem 4/5 Jahres Rhythmus was meine Rechner angeht, gebe nur keine 2k für Jeden aus und nach 4 Jahren wird aufgerüstet. Aber das ist ja jedem selber überlassen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FootballerXL
1. Der Fragenkatalog des Fragebogens ist nicht aus Jux und Dollerei und weil wir hier viel zu viel Zeit haben entstanden, sondern um hier schnell und umfassend beraten zu können!

2. Die Fragen des Fragenkatalogs zu löschen ist das eine - der Einleitungssatz
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]
sieht zwar auf den ersten Blick so aus, als wäre die Beantwortung freiwillig. Wir haben die Verpflichtung zur Beantwortung halt ein wenig nett formuliert (gehabt). Das andere ist trotz mehrmaliger Bitten/ Aufforderungen den Fragenkatalog dann immer noch bewusst zu ignorieren und die Fragen nicht beantworten zu wollen!

3. Wenn du erst in 2 Monaten kaufen möchtest, so macht es hier und jetzt und heute keinen Sinn darüber zu diskutieren. Komm ca. 10-14 Tage VOR dem tatsächlichen Kauf wieder. Und mal als ganz persönlicher Tipp und Rat von mir, gleich die Fragen des Fragenkatalogs vollständig! beantworten!

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben