JollyRoger2408
Fleet Admiral
Das "MSI Z270 Gaming Pro Carbon" ist für "Coffee Lake" nicht geeignet. Für "Coffee Lake" benötigst du zwingend den Chipsatz 300.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur mit einem Z-Board kann man schnellen RAM nutzen. Mit den B- & H-Boards ist bei 2666MHz RAM Takt Schluss.Onleini schrieb:Jedes Mainboard mit B360, H370 oder Z370 wird die CPU unterstützen.
Nun in das "Corsair Graphite Series 780T" passen CPU Kühler bis zu einer max. Höhe von 200mm. Da würde ich, um auf Nummer sicher zu gehen, den sehr guten Thermalright True Spirit 140 Power (100700543) nehmen. Die Kühlleistung ist dem "Macho" zumindest ebenbürtig und er ist durch seine hohe und schlanke Bauweise mit quasi jedem RAM kompatibel.VicFirth81 schrieb:Was ich nicht sicher bin, beim Ram. Die Ripjaws sind soweit ich weiß ziemlich hoch von der Bauform. Und dann so ein Klotz an Kühler drauf, ob das mal passt ?
JollyRoger2408 schrieb:Ja, aber nur mit einem Z-Board kann man schnellen RAM nutzen. Mit den B- & H-Boards ist bei 2666MHz RAM Takt Schluss.
Darum habe ich dir in Beitrag #24 auch den "Thermalright True Spirit 140 Power" empfohlen. Der ist eben nicht so ein klobiger Klotz, wie der "HR-02 Macho".Aber wie ich befürchtet habe, Kühler und Ram Bausteine sind zu eng.
Mit diesem Kabel werden die Front USB 3.0 Anschlüsse des Gehäuses mit dem Board verbunden. Auf dem Bild siehst du, wie der Stecker aussieht, der ans Board kommt.Und er sagt ein 19-Pin USB3 Kabel was auch ans Mainboard angesteckt wird. Das hab ich nicht.