Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der ist es komplett egal, ein großes Problem ist es bei Karten mit gekappter Anbindung und wenig Vram wie der 6500XT (4GB Vram 4 Lanes), bei der 6600 ist es bei den meisten Spielen schon kein Unterschied mehr (8GB Vram 8Lanes) wobei gerade die CoD Reihe zu den Spielen gehört bei denen es noch etwas ausmachen kann.stefan8989 schrieb:Falls ich später dann auf die RX6700 umsteigen werde, wie ist das dann mit dem 450er?
Bei rhino Computer wo ich jetzt bestellen möchte, ist doch der Zusammenbau inkl. oder verstehe ich da was falsch?syfsyn schrieb:und du vergisst das noch Zusammenbau dazukommt üblich sind 150€
du musst über seinen Mydealz Link reingehen und konfigurieren, das System findet man nicht über die Webseite direkt soweit ich das gesehen habe: https://www.mydealz.de/deals/gaming...tm_term=pc gaming systeme&itm_content=2040323syfsyn schrieb:also wenn ich den pc auswähle steht da mit der rx6600 +65€
also Fazit 845€