Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Zusammenstellung gefällt mir echt gut. Ich würde nur den schnelleren RAM nehmen und das Gigabyte B650 Gaming X AX, denke ich.
Also schicke ich morgen die Grafikkarte zurück.
Welcher wäre denn hier geplant, man kann noch etwas schnellere Timings mitnehmen, der Vorteil hält sich aber in Grenzen, bei mehr Takt muss man schauen ob man es zum laufen bekommt, mit EXPO/XMP wäre der Sweetspot bei 6000Mhz, mehr kann muss aber nicht bzw. erfordert mitunter händische anpassung.
Deine Zusammenstellung gefällt mir echt gut. Ich würde nur den schnelleren RAM nehmen und das Gigabyte B650 Gaming X AX, denke ich.
Also schicke ich morgen die Grafikkarte zurück.
Die Liste ist angepasst.
Ich finde da X AX ist ein klasse Board, wenig Probleme und bootet auch sehr schnell, viele M2 Anschlüsse, was viele in der Preisklasse nicht haben. Und es soll sehr sparsam sein!
Paste liegt beim Kühler dabei.
Kabel ? Nein oder hat das Gehäuse vielleicht extra Kabel zwecks front USB-C 3.1..2..?
Wenn nicht, ist alles ok.
Cashback 20 € fürs Board. https://de.aorus.com/event-detail.php?i=2831
Ich finde da X AX ist ein klasse Board, wenig Probleme und bootet auch sehr schnell, viele M2 Anschlüsse, was viele in der Preisklasse nicht haben. Und es soll sehr sparsam sein!