Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: nein, das überlegst du nicht. SSD+HDD. oder SSD-only wenn das geld reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:@ TE: nein, das überlegst du nicht. SSD+HDD. oder SSD-only wenn das geld reicht.
trepdat schrieb:die 17Euro wären dann nicht soo schlimm für mich wenn die konfig besser als meine 2. ist
Robo32 schrieb:Das Problem der Minis ist neben der Lautstärke der erzielbare Boost - wir reden hier übrigens über ~5% der Kaufsumme und da würde ich andere Prioritäten als diese Ersparnis setzen.
Entscheiden muss es natürlich der TE.
Deathangel008 schrieb:@ TE: sonderlich silent ist auch die KFA² EX nicht.
DayMoe schrieb:Das ist ne 1070 Ti zum Preis von ner 1070 ....
Soll die evtl. noch Kaffee kochen ???
DayMoe schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Das auf zwei Axial-Lüftern basierende und nur zwei Slot hohe Kühldesign mit vier Heatpipes hält den Chip des Custom Designs in Spielen bei 71 Grad kühl und agiert dabei mit 40,7 Dezibel noch leise. Die Asus ROG Strix OC kühlt mit 67 Grad zwar besser, ist aber auch etwas lauter. Die Schwächen der deutlich hörbaren und hitzigen GTX 1070 Founders Edition hat KFA² damit erfolgreich behoben.
DayMoe schrieb:2666 MHz CL 16 empfehlt ihr für ein Ryzen-System anstatt 3200 MHz CL14 weil sonst die 1070ti dezent lauter ist wie eine andere ????????????
Robo32 schrieb:Und ja, die 60€ Differenz zwischen seinem ursprünglichem 3200er und deinem 3200er würde ich eher in eine bessere GPU stecken
DayMoe schrieb:Das mit dem zurück ziehen kommt einfach daher, dass es nicht der erste Thread ist, in dem immer wieder diverse, nennen wirs Verbesserungsvorschläge, zu von mir erstellten Warenkörben kommen. Aber dann wird nicht explizit eine bessere Kombination gezeigt.
Deathangel008 schrieb:es hat doch keiner behauptet dass deine konfig schlecht wäre, es geht nur darum dass die KFA² EX eben nicht die karte der wahl ist wenn es "silent" sein soll.
bin ich jetzt blind oder ist das gar kein test?bin ich blind oder übersehe ich bei dem gamezoom-artikel den "test"?