00Zetti schrieb:an ram würde ich den hier empfehlen: http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1333
und zur kühlung: schau mal den letzten CB test von dem promilatech an...hätte ich mir keinen zahlman cnps 9900 max geholt wäre der meine wahl.
als graka ne 570 phantom von gainward oder die 580 von msi(twin frozr), CPU den 2500k
edit: schau mal den test zu sandybridge an, der 2500k is nur minimal schlechter..und hyperthreading bringt in spielen nicht wirklich was...
edit2: die gigabyte boards sollen zZ sehr gut sein und sind zudem preisgünstig...
Wollte aber gerne 8GB und nicht 4GB Ram
Ja, der Prolimatech Kühler schaut sehr fein aus, aber will nicht umbedingt noch die 2 Wochen warten für den Kühler ...
Das wären auch die Grafikkartenmodelle gewesen, die ich auswählen würde (also von 570/580)
Prozessor nur den 2500k wäre vllt ne Option, werde ich drüber nachdenken.
Die Gigabyte Boards die ich gefunden hab sind teurer und bieten nicht umbedingt mehr so wie ich das sehe.
Mad316 schrieb:Wo ist da ein Risiko, wenn man ein Dualbios hat und den fehlgeschlagenen Flash einfach rückgängig machen kann?
Welche Kopfhörer?
Weiß nicht und bekannterweise hat man immer Angst vor dem Unbekannten.
Ein 5.1 USB Headset von Trust ... wobei Sound eh meistens über mein Surroundsystem läuft.