Gaming PC Zusammenstellung vom Händler schlecht?

Als Bildschirm kann ich dir den BenQ RL2455HM empfehlen. Habe ihn selber, der wurde auch bei der IEM 2012/2013 benutzt [ist ein Profi-League of Legends Tunier]. Sieht optisch sehr gut aus und hat gute Grafik :)

Genau den Monitor habe ich mir auch rausgesucht. Ein Freund hat den auch und gesagt der ist Klasse. Die Größe reicht doch für den Schreibtisch?

also 25x55 könnten je nach Gehäuse knapp werden. viel wichtiger is allerdings: ist dieser Bereich nach hinten offen?

Das dürfte kein Problem sein ... Seitenlüfter benutzt man im Allg. eh nicht ... Hauptsache er bekommt Frischluft von vorn und hinten gibt es keinen Wärmestau ...

Ja, wie auf dem Foto, er ist nur an den Seiten zu.

welches foto?

EDIT: ah, deswegen der link oben :D. ja, dann sollts kein problem sein. musst halt darauf achten, dass die abmessungen von dem gehäuse deiner wahl nicht größer sind als der vorhandene platz in dem fach, aber das is ja schnell gemacht :)

Ist die Zusammenstellung von Nando so wie sie ist gut? Weil dann würde ich am Montag mal zu dem anderen Computer- Händler gehen und schauen, was der mir für einen Preis anbietet und wenn der höher als der von hwvliegt, ihn bei hwv bestellen.

Zurück
Oben