Guten Tag zusammen,
nen Freund von mir möchte nach erscheinen von Diablo3 nen guten Rechner zusammengestellt bekommen, da seinem Laptop so allmählich die Puste ausgeht^^
1. Vorabinformationen!
Habe mir schon mehrfach die FAQ's durchgelesen und die 525er Zusammenstellung mit dem 725er zusammengewürfelt.
-->Warenkorb<--
2. Maximales Budget?
Beträgt 650euro (max.)
3. Verwendungszweck?
Primär Gamingrechner
sollte ab und an aber auch für Audio und Video genutzt werden können.
Spiele:
Auflösung:
1680*1050 24" - eventuell kommt da demnächst nen 1920*1200 24"er hin
Keinerlei bearbeitung von Multimediadatein und/oder CAD
4. Was ist bereits vorhanden?
Maus, Tastatur und Bildschirm, sowie Windows vorhanden, bzw spielen hier erstmal egal.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
So lange wie möglich natürlich. Tippe da mal auf 2-3 Jahre mit GraKa wechsel wenn die Konsolen mal wieder anziehen^^
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Selber zusammenbauen.
Gekauft werden soll bei Mindfactory und/oder Hardwareversand.
--------------------------
Leider würde ein guter CPU Kühler, sowie ein BlueRay-Laufwerk das Budget sprengen.
Jetzt bräucht ich eure zustimmung/ablehnung und gerne auch verbesserungen/änderungen, bevor ich meinem Kumpel den Warenkorb zeige.
Wenn noch weitere Infos benötigt werden, einfach Fragen, ich schau das ich diese Zeitnah liefern werde.
MfG
nen Freund von mir möchte nach erscheinen von Diablo3 nen guten Rechner zusammengestellt bekommen, da seinem Laptop so allmählich die Puste ausgeht^^
1. Vorabinformationen!
Habe mir schon mehrfach die FAQ's durchgelesen und die 525er Zusammenstellung mit dem 725er zusammengewürfelt.
-->Warenkorb<--
2. Maximales Budget?
Beträgt 650euro (max.)
3. Verwendungszweck?
Primär Gamingrechner
sollte ab und an aber auch für Audio und Video genutzt werden können.
Spiele:
- Diablo 2
- Diablo 3
- World of Warcraft
- Warcraft 3
- Skyrim
- Battleflield 3
Auflösung:
1680*1050 24" - eventuell kommt da demnächst nen 1920*1200 24"er hin
Keinerlei bearbeitung von Multimediadatein und/oder CAD
4. Was ist bereits vorhanden?
Maus, Tastatur und Bildschirm, sowie Windows vorhanden, bzw spielen hier erstmal egal.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
So lange wie möglich natürlich. Tippe da mal auf 2-3 Jahre mit GraKa wechsel wenn die Konsolen mal wieder anziehen^^
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Kein Übertakten, daher non-k CPU, sowie H-Board.
- Sollte die Höhe des gewählten Towers nicht überschreiten
- Mitnahme zu LAN-Partys
- relativ Leise (jetzt nicht so der silentfreak, aber ne turbine sollte es nicht sein)
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Selber zusammenbauen.
Gekauft werden soll bei Mindfactory und/oder Hardwareversand.
--------------------------
Leider würde ein guter CPU Kühler, sowie ein BlueRay-Laufwerk das Budget sprengen.
Jetzt bräucht ich eure zustimmung/ablehnung und gerne auch verbesserungen/änderungen, bevor ich meinem Kumpel den Warenkorb zeige.
Wenn noch weitere Infos benötigt werden, einfach Fragen, ich schau das ich diese Zeitnah liefern werde.
MfG