Gaming Rechner und spezielle Fragen dazu

Okay, Lüfter sind ja auch so eine komplexe Welt. Spontane Empfehlungen für den HR-22?

Anfang vielleicht erstmal die Gehäuselüfter testen, falls zu laut zB Silent Wings 2 etc.

warum?

weil es der TE nicht schafft seinen Startpost anzupassen?
damit ich mehr zeit verbrauch?
damit du nix dumm zum labbern hast????

ich denk der TE kann selber filtern, dass z170 und 3000/3200 zu 6600k gedacht war …

Ich bitte dich sachlich zu bleiben, denn das bin ich auch gewesen. Ich wüsste zudem nicht, wo ich hier "dumm gelabert" hätte.

Ich habe dem TE jeweils meine Empfehlungen ausgesprochen und diese sogar begründet. Aus dem Startpost ging heraus, dass der TE eben nicht Bescheid weiß (wusste) bzgl K-CPUs und Z/B/H Chipsätzen. Komm mal bitte wieder runter. Den Startpost würde ich niemals anpassen, denn so können spätere Helfer oder Leute mit gleichen Problemen nichts mehr nachvollziehen. Zusätzlich bringt die Info wie 480er SSD, Z Board auch keinen Mehrwert, denn nachfolgen würde vom TE folgen: welche?.

Werde ich testen bzw. mich, wenn es soweit ist nochmal auf den neuesten Stand bringen (lassen). ;)

Und du hast Recht, keine Änderung :)

Kann man dann meiner Meinung nach so stehen lassen... ;)

Beim HR22 hängt es schon fast vom Gehäuse ab, ob man überhaupt einen dedizierten Lüfter für den eigentlichen Prozessorkühler benötigt.

Thema "Undervolting" - damit verbraucht der an sich sparsame Prozessor dann noch mal gut und gerne 20-30 Watt weniger. Ein Klotz vom Format des HR22 sollte damit fertig werden.

Zurück
Oben