Gamingheadset - Anschluss über Klinkenstecker an Lautsprecher

Das ist kein Hass, sondern Wissen. Wenn man einmal selbst vergleicht, kann man Gamingheadsets nicht mehr ruhigen Gewissens nicht mehr empfehlen.
 
Danke an alle die mir hier Tipps gegeben haben. :)

Von kabellosen Peripherie-Geräten bin ich nicht so der Fan, hab da früher mal schlechte Erfahrungen mit einer batteriebetriebenen Maus gemacht. ;)

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das HyperX Cloud im Einsatz. Was ich sagen kann: Das ist auf jeden Fall ein deutlicher Qualitätssprung zu meinem alten Creative Fatal1ty. Allein schon von der Verpackung, Verarbeitung und vom angenehmen Sitz ist das eine andere Liga. Und das HyperX hat auch "nur" 10 € mehr gekostet als im Jahr 2012 das Fatal1ty.
Klanglich bin ich auch zufrieden.
 
Für die Entscheidung wirst du dir wahrscheinlich was anhören dürfen, aber am wichtigsten ist, das du deinen Spaß dran hast!
 
Eines der wenigen empfehlenswerten Headsets. Wenn auch nicht so gut wie eine Kopfhörer/Mikro kombi für ca. 20€ mehr, bekommt man dort wenigstens ännähernd was man auch bezahlt hat. Ganz im Gegensatz zu Logitech, Creative, Razer, Speedlink, Turtle BEach und dem ganzen anderen Gamerschrott.
 
Jason_Cc schrieb:
Für die Entscheidung wirst du dir wahrscheinlich was anhören dürfen, aber am wichtigsten ist, das du deinen Spaß dran hast!

Warum?

Bei einem begrenzten Budget kann man das HyperX Cloud durchaus emfpehlen und das Modell ist nicht umsonst einer der wenigen empfehlenswerten Gaming-Headsets. Sicherlich würde man bei diesem Budget auch eine Kombination aus KH und Micro hinbekommen, aber damit würde ich (persönlich) erst ab der DT-770/DT-880/DT-990-Kategorie anfangen und diese Modelle waren dem TE zu teuer.

Wenn der TE mit diesem Headset zufrieden ist, dann war das meiner Meinung nach die richtige Entscheidung! :)
 
Zurück
Oben