Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und muss euch gleich um Hilfe bitten.
Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben! Danke!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich bin auf der Suche nach einem Gamingheadset 7.1, Bluetooth, 50mm Ohrmuschel und nun ganz wichtig, dass Headset muss sowohol am Pc (was ja nie ein Problem ist) als auch auf Android sprich auf meinem Handy und auch einem Fernseher KABELLOS funktionieren.
Alle Headsets die ich gefunden habe unterstützen Handy bzw. Android immer nur via Klinkekabel.
Abgesehen davon, dass man dann wieder an ein Kabel gebunden ist, kann man via Klinke auch nicht
die volle Soundqualität, bzw. Effekte rausholen.
Ganz wichtig ist mir, dass dass Headset laut ist.
Ich spiele Call of Duty am Pc aber höre auch viel Musik, dass sind meine Schwerpunkte. Bei meinen bisherigen Gamingheadsets war ich immer zufrieden mit der Musikqualität. Hatte zuerst das Creative Soundblaster XH7 und jetzt vor kurzem (was ich aber wieder verkaufen werde) Creative SXFi Theatre. Ebenfalls hab ich die Air-Version davon ausprobiert, welche aber keinen Lautstärkeregler hat und extrem leise ist.
Mein Budget sollte 250 Eur nicht zwingend überschreiten.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, welches Headset passen könnte.
Vielen Dank schonmal!
Rechtsschreibfehler dürft ihr behalten, ebenso wie falsch gesetzte Satzzeichen,
Gruß Sam
bin neu hier im Forum und muss euch gleich um Hilfe bitten.
Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben! Danke!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich bin auf der Suche nach einem Gamingheadset 7.1, Bluetooth, 50mm Ohrmuschel und nun ganz wichtig, dass Headset muss sowohol am Pc (was ja nie ein Problem ist) als auch auf Android sprich auf meinem Handy und auch einem Fernseher KABELLOS funktionieren.
Alle Headsets die ich gefunden habe unterstützen Handy bzw. Android immer nur via Klinkekabel.
Abgesehen davon, dass man dann wieder an ein Kabel gebunden ist, kann man via Klinke auch nicht
die volle Soundqualität, bzw. Effekte rausholen.
Ganz wichtig ist mir, dass dass Headset laut ist.
Ich spiele Call of Duty am Pc aber höre auch viel Musik, dass sind meine Schwerpunkte. Bei meinen bisherigen Gamingheadsets war ich immer zufrieden mit der Musikqualität. Hatte zuerst das Creative Soundblaster XH7 und jetzt vor kurzem (was ich aber wieder verkaufen werde) Creative SXFi Theatre. Ebenfalls hab ich die Air-Version davon ausprobiert, welche aber keinen Lautstärkeregler hat und extrem leise ist.
Mein Budget sollte 250 Eur nicht zwingend überschreiten.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, welches Headset passen könnte.
Vielen Dank schonmal!
Rechtsschreibfehler dürft ihr behalten, ebenso wie falsch gesetzte Satzzeichen,
Gruß Sam