Schrotty74
Commander
Ich suche für denn PC ein Gamingheadset was vor allem eine sehr gute Geräuschisolierung von außen hat (laute Nachbarn). Sollte über Funk (BT,Wlan) aber auch per Kabel laufen. Mikro brauche ich nicht. Da mir dir Isolierung sehr wichtig ist wird es wohl auf Over Ears hinauslaufen und eventuell mit ANC. Ich weiß nicht in wie fern Codecs wichtig sind unter Windows bei Spielen oder wie es da aussieht mit 3D Sound ( Dolby Atmos usw..) aber ist kein muss, wenn es dabei ist nimm ich es aber gerne mit.
Preislich bis 100 Euro außer es zahlt sich aus paar Euros noch mehr zu zahlen dann würde ich auch bis 150 Euro zahlen.
Könnt ihr mir das was empfehlen bitte? Sollte auch nicht zu schwer sein und eher für einen schmalen Kopf geeignet sein. Angeschlossen wird es an Onboard Sound.
Preislich bis 100 Euro außer es zahlt sich aus paar Euros noch mehr zu zahlen dann würde ich auch bis 150 Euro zahlen.
Könnt ihr mir das was empfehlen bitte? Sollte auch nicht zu schwer sein und eher für einen schmalen Kopf geeignet sein. Angeschlossen wird es an Onboard Sound.