JackA schrieb:
Dem kann ich klar widersprechen und das zeigt auch das Durchhaltevermögen von meinem Superlux HD668B (30€), das bald 12 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch wie ne Eins läuft. Auch bietet Superlux klanglich immer noch vielen HIFI-Firmen die Stirn (wie dem 10fach teureren DT 900 Pro X)
https://www.rtings.com/headphones/t...t-900-pro-x/471/28577?usage=19&threshold=0.10
Und ja, das kann ich behaupten, obwohl ich auch auf meinem Schreibtisch u.A. Hifimänner und nen Beyer T70 stehen habe. So kann ich immer direkt vergleichen, bevor mir hier jemand Märchen vom guten Klang erzählen will.
Also Audio-Euqipment muss man nicht teuer kaufen, aber egal ob günstig oder teuer, mann muss immer aufpassen, was man kauft, denn es gibt überall schwarze Schafe.
schön, dass du die 900 pro x als vergleich nimmst und ich kein wort über diese verloren habe außer dass ich sie gegen meine alten dt 880 600 ohm bzw. gegen meine aktuellen DT 700 pro X verglichen
dass die 900 pro x gefallen müssen aufgrund von offen, kann sich jeder selbst ausdenken und ausmalen.
dass du dem widersprichst ist jedoch nur
deine eigene persönliche meinung. sie ist keine mehrheit. genau wie ich
meine eigene meinung zu meinen dt 700 pro x habe im vergleich zu dem was ich davor besessen habe. zudem macht das aufzählen von weiterem audio-equipment deine meinung nicht standfester oder sollte ich erwähnen dass auf meinem schreibtisch nuBoxx A-125 pro und mit meinem tv optisch und meinem pc per bluetooth verbunden sind
am ende drehen wir uns dennoch im kreis, denn jeder hat seine
eigene meinung. das hilft dem TE kein stück weiter. es kann sein such-vorgang eher noch verlängern. Zudem rate ich eher beim Kopfhörer-Kauf sich 2 - 3 modelle zu kaufen als blind zu kaufen
ich hab auch nicht gesagt, dass man teuer kaufen muss. ich sagte nur, dass man das geld richtig investieren muss. wenn der TE zum beispiel ein eigenständiges Mikrofon hat, dann macht es 0 sinn nach einem Headset zu suchen wovon er das mikrofon am ende eh nicht nutzt. genauso schrieb ich, dass das meine persönliche gedanken sind was
ich kaufen würde und nicht er kaufen soll. Ich hab genug freunde bei deinen kostet die Grafikkarte, das was bei anderen freunden der komplette PC gehört und ich gehöre auch zu ersteren freunden. wobei ich in dem punkt als nerd eh nicht so die norm bin.
ich hatte nicht ohne grund mehrere jahre für meine DT 800 600 Ohm Kopfhörer eine ASUS Esssence STX mit KHV im PC und bin jetzt auf 46 Ohm Kopfhörer umgestiegen
Schrotty74 schrieb:
Das Nova 7p gibt es gerade zum super Preis.
https://www.preisjaeger.at/share-deal-from-app/312549
Ist zwar das P und weiß aber auch die P bzw X Version gehen am PC.
ist es absicht, dass wenn man auf den zum deal button klickt, dass der preis dann bei 98,99 € statts 84,99€ liegt. am ende machen die 14€ den kohl auch nicht fett, zu dem kann man sie ja testen innerhalb von 2 wochen und bei nicht gefallen wieder zurück schicken