Gamingmaus für Palmgriff

checker1234

Cadet 4th Year
Hi Leute,
Ich suche eine eine gute Gamingmaus für rund 70Euro.Wie ihr im Titel sehen könnt,benutze ich den Palmgriff.Mir ist ein guter Sensor und Ergonomie wichtig.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .Ich habe gehört ,dass der CM Storm Spawn einen sehr guten Sensor haben soll,aber die Maus ist ja für Clawgriff ausgelegt,gibt es alternativen mit einem vergleichbaren Sensor ,die meinen Anforderungen entspricht?:king:

Wie ist die G700?

Also ich hat mal ne MX, die ist von den Ausmassen ungefähr gleich der G700.
Mir war die zu globig. Daumenauflage viel zu breit.

Was haltet ihr von der Kone [+]?Ein Freund von mir hat eine Kova[+] und er ist sehr zufrieden mit Roccat!

Bei der Kone+ liest man von zahlreichen Qualtitätsproblemen, v.a. mit dem Mausrad; kann sich aber wieder geändert haben. :)

Hatte die Razer DeathAdder und war äußerst zufrieden. Die Maus hatte die beste Ergonomie, die ich bislang gesehen habe, aber wie immer gilt bei einem Mauskauf: Erstmal in den nächsten Elektronikmarkt und Probefassen, denn keiner weiß, wie deine Hand aussieht.

Nein,Ich arbeit Zufälligerweise nicht in einem Sägewerk;)Also werde ich mir die Death Adder bestellen.

checker1234 schrieb:
Nein,Ich arbeit Zufälligerweise nicht in einem Sägewerk;)Also werde ich mir die Death Adder bestellen.

Im Zweifesfall kannst du sie ja zurückschicken, aber ich würde dir trotzdem mal empfehlen, dir im Laden ein paar Mäuse anzuschauen...

Zurück
Oben