Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo, es wird jetzt doch ein 15'er von Schenker, nachdem bei one.de auch am dritten Tag nichts an der Bestellung zu passieren scheint, gerne wüsste ich aber noch ein Detail.
Standardmäßig ist ein WLAN Modul mit 54Mbit eingebaut, reicht mir das für Onlinegaming?
Es wird das P501?
Ich würde auf jede Fall eine wlan Karte von Intel verbauen. Die sind einfach besser. Die Bigfoot Karten sorgen gefühlt für eine bessere Latenz, außerdem hat die Software ein paar Vorteile. Sonst sind sie aber identisch zu den Intel Karten.
Den RAM würde ich selber nachrüsten, da es auf diese Weise billiger ist.
Danke, ich such grad schon mein externes DVD, damit ich Win7 auch da drauf bekomme^^
Ich weiß nicht, ob das von one gut gewesen wäre, hätte auch gerne darüber berichtet, aber das war mir dann zu unsicher, wenn schon die Lieferung so startet.
So das Schenker Notebook ist da und geht auch schon wieder postwendend zurück.
Displayschutzfolie fehlte, das Display ist verschmiert und der Klavierlackrahmen deutlich verkratzt.
Positiv kann ich den netten und schnellen Telefonsupport von Schenker loben, generell würde mir eine weitere Empfehlung momentan aber etwas schwer fallen, aber mal sehen welchen Eindruck der Laptop macht, wenn er einen neuen Displaydeckel hat.
Man sollte nicht meinen, wie schwer es heutzutage ist ein Notebook zu kaufen.
Jo, irgendwie hatte ich solche Probleme nie, wenn es um Desktop PC's ging.
Hatte ja auch gleich heute Vormittag reklamiert und mail geschrieben, jetzt mal schaun was sich tut.
Nun, was ich bisher vor Feierabend gehört habe spricht deutlich gegen Schenker, aber ich rede erst über die Sache, wenn sie spruchreif ist oder wir uns einigen konnten.
Hi,
habe gerade meine Bestellung bei Schenker aufgegeben, hab mit denen auch über Deinen Fall gesprochen, weil ich sicher gehen wollte das mein Gerät ein Neugerät wird.
Der freundliche Mitarbeiter wußte sofort welcher Fall gemeint war und hatte auch den Grund parat. Es gab wohl kurzfristig einen bug, durch den die Anzeige das es sich um ein Gebrauchtgerät handelt ausgeblendet war. Dein und natürlich auch deren Pech war es das Du in dem Moment bestellt hast wo der bug noch nicht behoben war.
Wie gesagt ich habe jetzt bestellt und bin bisher mit dem geduldigen und freundlichen Kundenumgang sehr zufrieden. Mal sehen wie es weiter geht.
Ja, so wurde mir das auch vermittelt, ich hätte das P501 sonst ja nicht bestellt, danke für dein Feedback
Mit dem Support bin ich auch sehr zufrieden, meine Anfragen wurden stets schnell und zielführend beantwortet, dass bei meiner Bestellung etwas schief ging war schade, kann so aber jederzeit und überall passieren.