Johannes2002
Banned
1 Minute längere lade Zeit. Da bin ich raus.GuSchLa schrieb:Das mit den Ladezeiten war wohl eine Täuschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Minute längere lade Zeit. Da bin ich raus.GuSchLa schrieb:Das mit den Ladezeiten war wohl eine Täuschung
Also ich habe es nach einem Versuch das Rennen gewonnen, es war schwer ich bin sogar hinaus geflogen weil ich gegen eine Kante gefahren bin. Aber du bist nicht der einzige mit dem Mission wo tommy weg rennen musste.##Tom## schrieb:Das Rennen war wie damals einfach schwer. Ich spiele im klassichen Modus und habe min. 10 Anläufe gebraucht um vorne mitzufahren. Gewinnen war aber nicht da mir immer ein krasser Fehler unterlaufen ist. Um meinen Controller zu schützen habe ich dann auf Mittel umgestellt und es war dann viel zu einfach. Bin mit riesigem Vorsprung ins Ziel.... War auch nicht erfüllend aber es war spät und ich wollte zumindest die nächste Mission noch machen
Respekt an alle die es auf klassich hinbekommen, ich werde es weiter üben
Wirklich jetzt auf Mittel habe ich nur 1 versuch gebraucht. Ich spiele es mit Tastatur. Man sollte ab und an mal driften wenn man an einer Kurve fährt und immer sanft bremsen.DaRealDeal schrieb:Das Rennen ist deutlich entschärft worden.
Hm, das Argument verstehe ich nicht so richtig. Nur weil man einen Weg entdeckt hat, bei schon generiertem Kontent noch Geld zu verdienen, ist doch eine Branche nicht am Ende. Es ist ja nicht so, dass sich im Gegenzug neue Spiele nicht mehr verkaufen. Insgesamt ist der Spielemarkt ja gerade einer der Wachstumsmärkte.Manegarm schrieb:Es erscheinen immer mehr Remakes und Neuauflagen zu alten Spielen. Das sagt mir wie sehr am Ende die Branche schon ist. So wie Hollywood.