MenschOhneWal
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe heute einen, meiner 2 Bildschirme aus meiner Grafikkarte herausgezogen um das HDMI Kabel für meine Playstation zu benutzen.
Plötzlich bekam ich einen Blackscreen der nicht mehr verschwand. Also musste ich den Stecker ziehen. Seit dem der Computer abgestürtzt ist, funktioniert einfach gar nichts mehr... Teilweise, sind meine FPS in ALLEN Spielen auf 1/3 von den vorherigen gesunken (unspielbar..). Der PC bootet normal schnell und es ist auch keine extrem hohe überlastung zu sehen, obwohl es mir leicht so scheint, als sei die CPU auslastung etwas gestiegen. Nach einigen Treiber re-installationen, PC Neustarts sowie "herausnehmungen" ganzer Teile,
bin ich nun so verzweifelt, dass ich nun dieses Forum zur Hilfe nehmen muss.
Die beiden Bildschirme waren an der Grafikkarte angesteckt. (HDMI, Displayport)
Ich bin mir nicht sicher ob es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat, jedoch scheint mir diese Kategorie am wahrscheinlichsten.
Meine PC specs:
Motherboard: ASRock B450 Pro4
Grafikkarte: RTX 2070 (Custom OC Mode von Asus)
CPU: Ryzen 7 2700x
Arbeitsspeicher: 16gb 3200Mhz
Festplatten: 240gb SSD, 2TB HDD
Kompletten Reset habe ich noch nicht versucht. (Erst im Notfall)
Ich habe heute einen, meiner 2 Bildschirme aus meiner Grafikkarte herausgezogen um das HDMI Kabel für meine Playstation zu benutzen.
Plötzlich bekam ich einen Blackscreen der nicht mehr verschwand. Also musste ich den Stecker ziehen. Seit dem der Computer abgestürtzt ist, funktioniert einfach gar nichts mehr... Teilweise, sind meine FPS in ALLEN Spielen auf 1/3 von den vorherigen gesunken (unspielbar..). Der PC bootet normal schnell und es ist auch keine extrem hohe überlastung zu sehen, obwohl es mir leicht so scheint, als sei die CPU auslastung etwas gestiegen. Nach einigen Treiber re-installationen, PC Neustarts sowie "herausnehmungen" ganzer Teile,
bin ich nun so verzweifelt, dass ich nun dieses Forum zur Hilfe nehmen muss.
Die beiden Bildschirme waren an der Grafikkarte angesteckt. (HDMI, Displayport)
Ich bin mir nicht sicher ob es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat, jedoch scheint mir diese Kategorie am wahrscheinlichsten.
Meine PC specs:
Motherboard: ASRock B450 Pro4
Grafikkarte: RTX 2070 (Custom OC Mode von Asus)
CPU: Ryzen 7 2700x
Arbeitsspeicher: 16gb 3200Mhz
Festplatten: 240gb SSD, 2TB HDD
Kompletten Reset habe ich noch nicht versucht. (Erst im Notfall)