cartridge_case
Fleet Admiral
wenn ich das gerät mehrere tage/wochen nicht nutzen kann, ist das ein erheblicher nachteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:wenn der kunde die ware fälschlicherweise umgetauscht bekommen hat, muss er dafür natürlich grade stehen
hersteller haben kunden?verbali schrieb:Sorum funktioniert das aber nicht. Sollen dann die Hersteller alle ihre Kunden verklagen?
behauptungen? wo?wow4ik schrieb:hör doch mal auf den ganzen Thread mit irgendwelchen Behauptungen voll zuspammen...
99% aller Kunden die mir täglich ihre Probleme mit Ihren Elektrogeräten schildern berufen sich auf Garantie, das ist Fakt, weil warscheinlich 100% von den 99 nicht den Unterschied kennen, bis auf ein paar schlaue Jura StudentenIch kenn mich damit berufsbedingt aus und so einfach wie du es hier sagst, ist es nicht...
Schließlich müssen auch Händler überleben.
Das ist mehrjährige Berufserfahrung und Praxis, aber ich bin mir sicher das wieder jemand postet das es ganz anders ist
Das der Laie Urteile mangels Rechtskenntnissen oft nicht nachvollziehen kann, liegt m.E. in der Natur der Sache,
xpower ashx schrieb:Gute Chancen die Ware direkt ersetzt zu bekommen hat man wenn
a) kein Eigenverschulden vorliegt (offensichtlich)
b) der gleiche Artikel noch vorhanden ist
c) die Kosten für den Tausch nicht verhältnismäßig groß sind (glaube 15-20% vom VK)
d) der Händler sich nicht aus irgendwelchen Gründen quer stellt.