pizzastueck
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 126
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit der Garantieabwicklung bei Zotac gesammelt? Konkret möchte ich meine GTX 1070 AMP einschicken, da einer von den beiden Lüftern nicht mehr dreht und der verbleibende Lüfter nach einem Start von 3D Anwendungen weiter auf 100% dreht, selbst wenn die Anwendung geschlossen wurde. Die Karte wurde im September 2016 gekauft, habe sie auch innerhalb der 28 Tage bei Zotac registriert.
Nun wird die GTX 1070 nicht mehr produziert, dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass keine Ersatzteile mehr auf Lager sind. Was erwartet mich dann? Kann ich mir die Karte ggf. zurück schicken lassen?
Gruß
hat jemand bereits Erfahrung mit der Garantieabwicklung bei Zotac gesammelt? Konkret möchte ich meine GTX 1070 AMP einschicken, da einer von den beiden Lüftern nicht mehr dreht und der verbleibende Lüfter nach einem Start von 3D Anwendungen weiter auf 100% dreht, selbst wenn die Anwendung geschlossen wurde. Die Karte wurde im September 2016 gekauft, habe sie auch innerhalb der 28 Tage bei Zotac registriert.
Nun wird die GTX 1070 nicht mehr produziert, dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass keine Ersatzteile mehr auf Lager sind. Was erwartet mich dann? Kann ich mir die Karte ggf. zurück schicken lassen?
Gruß