UdLacio
Lieutenant
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 810
Hallo Leute,
ich musste meine Grafikkarte einschicken, da der Lüfter komische Geräusche gemacht hat. Es handelt sich um eine GTS 250 Deep Green mit 512MB von Gainward. Auf deren Seite wird klar gesagt, dass die Abwicklung über den Händler gehen muss Link. Nach 6 Wochen habe ich die Karte "endlich" wiederbekommen. Jetzt musste ich bei meinem Händler eine Transportpauschale von 10€ zahlen. Gainward will mir das Geld nicht erstatten?! Wer ist denn jetzt im Recht?
Der Lüfter wurde getauscht und läuft wieder sehr leise. Also definitiv eine Garantieabwicklung. Ich bin der Meinung, dass bei einem Defekt der Transport inkl. sein muss und ich nicht auch noch für deren Fehler draufzahle.
Hat da jemand eine Aussage die mir weiterhelfen kann? Es geht zwar nur um 10€, aber ich finde es trotzdem eine Frechheit.
Ciao Lacio
ich musste meine Grafikkarte einschicken, da der Lüfter komische Geräusche gemacht hat. Es handelt sich um eine GTS 250 Deep Green mit 512MB von Gainward. Auf deren Seite wird klar gesagt, dass die Abwicklung über den Händler gehen muss Link. Nach 6 Wochen habe ich die Karte "endlich" wiederbekommen. Jetzt musste ich bei meinem Händler eine Transportpauschale von 10€ zahlen. Gainward will mir das Geld nicht erstatten?! Wer ist denn jetzt im Recht?
Der Lüfter wurde getauscht und läuft wieder sehr leise. Also definitiv eine Garantieabwicklung. Ich bin der Meinung, dass bei einem Defekt der Transport inkl. sein muss und ich nicht auch noch für deren Fehler draufzahle.
Hat da jemand eine Aussage die mir weiterhelfen kann? Es geht zwar nur um 10€, aber ich finde es trotzdem eine Frechheit.
Ciao Lacio