Garantiefall: Rechnung noch vorhanden?

Hallo, Mike von Caseking.
Ich bräuchte die Rechnung vom 9.4.2018 mit der Bestellnr 1353004 als PDF.

Hallo aeors,

komisch, ich schicke sie gleich noch einmal raus, sag mir heute Abend bitte Bescheid, ob sie angekommen ist. Wenn nicht, mache ich es manuell.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Quetschn,

edit: Ich habe es noch einmal geprüft und alles sieht korrekt aus. Kannst du mir deine E-Mail-Adresse zum Abgleich per PM schicken und selber deinen Spamfilter überprüfen?

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Caseking Team,

ich bräuchte bitte vom 03.10.2016 eine Rechnung in PDF mit folgender Bestellnummer: 1112090 auf die angegebene Email Adresse. Danke im vorraus.

Hallo Mike,
ich hätte auch gerne noch einmal die Rechnung : 1383077 vom 11.07.18...
Vielen lieben Dank dafür :)

Hallo liebes Caseking Team,

ich bräuchte bitte meine Rechnung 1440833 vom 23.11.2018 als PDF.
Würde mich sehr freuen, wenn es euch möglich wäre, sie an meine E-Mail Adresse zu schicken.

Liebe Grüße

@Caseking-Mike
Ich bräuchte bitte auch eine Rechnung.

Kundennummer: 493373
Bestellnummer: 1441191
vom 23.11.2018

Dankeee :D

Caseking-Mike schrieb:
Kommt morgen im Laufe des Tages an die im Kundenkonto hinterlegte Mail-Adresse.

Danke, habe die Rechnung erhalten!

Aber wieder muss man immer extra anfragen, wenn man die Rechnung haben möchte? Warum kann man nicht wie in jedem anderen Online-Shop die Rechnung in der Bestellübersicht abrufen?

@Caseking-Mike
Das Plugin schon Mal ausprobiert?
https://store.shopware.com/en/kplng90322779684/pdf-invoice-download-in-customer-account.html

top Plugin!
From:
Matthias

24 Oct 2016
Ich kann endlich meine mail Vorlage auf die Frage: kann ich die Rechnung zu meiner Bestellung bekommen? löschen :)

:daumen:

Btw. ihr seid ja echt super schnell!
Gestern 16 Uhr bestellt, sofort eingepackt und heute von DHL abgeholt.
Jetzt ist das Paket draussen in Börnicke und muss nur noch wieder zurück nach Berlin rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben