Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garantiefrage nach dem 1. Jahr Apple Iphone 5
- Ersteller ssj3rd
- Erstellt am
31337master
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 293
Mein iPhone 3G hatte damals auch einen Schaden (keine Ahnung mehr welchen) nach Ablauf der Garantie. Habe es damals in den Telekom laden getragen, die haben es für mich eingeschickt und eine Woche später hatte ich ein refurbished Gerät direkt von Apple zurück. Konnte die im Laden sogar davon überzeugen mir ein kostenloses Leihgerät zu überlassen.
Sive schrieb:Der TE will ja keine Hilfe bei der Einrichtung des iPhones o.Ä. sondern hat ein defektes Produkt.
Janniator
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 1.745
Du hast ganz normale 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung wie bei jedem anderen Produkt auch. Was nach einem Jahr halt nicht mehr geht ist, dass du direkt zur Genius Bar gehen kannst, also direkt zu Apple. Du musst den Umweg über die Telekom gehen. Die ist aber aus meiner Erfahrung immer sehr kulant, wenn man ein wenig Druck macht . Habe selber Erfahrung bei der Telekom mit einem iPad gemacht, und im September musste ich zur Genius Bar mit meinem iPhone5, wo ich mir mal dieses Garantiewirrwahr von Apple habe erklären lassen.
Du kannst auch ruhig das Akkuproblem angeben, es ist ja nicht dein verschulden wenn der Akku kaputt geht (sofern es nicht gestürzt ist).
MfG Janniator
Du kannst auch ruhig das Akkuproblem angeben, es ist ja nicht dein verschulden wenn der Akku kaputt geht (sofern es nicht gestürzt ist).
MfG Janniator