Hallo,
nach den vielen Problemen mit meiner Grafikkarte (siehe andere Beiträge) kommt nun die Krönung.
Graka: 12GB Gigabyte GeForce RTX 3080 Ti Gaming OC Aktiv PCIe 4.0 x16
Garantie: bis 07.2025
Kurze Zusammenfassung:
Anscheinend ist nach der damaligen Reparatur kein neues Siegel auf die Graka gemacht worden, da ich nichts mit ihr gemacht habe. Nix entfernt, nix geschraubt. Sie war nur in meinem PC und in einem PC bei dem PC-Laden für Benchmark und Watt-Überprüfung. Da wurde auch nix geschraubt oder sonst was.
Mindfactory will sich nicht kümmern und ich bleib jetzt auf einer kaputten Grafikkarte sitzen oder wie sieht es aus? Ich werde mich noch an Gigabyte direkt wenden müssen, weil Mindfactory sich nicht in der Verantwortung sieht...Aber das kann es doch nicht sein.....Einfach kein neues Siegel rauf und keine Probleme mehr für die oder was???
LG Niklas
nach den vielen Problemen mit meiner Grafikkarte (siehe andere Beiträge) kommt nun die Krönung.
Graka: 12GB Gigabyte GeForce RTX 3080 Ti Gaming OC Aktiv PCIe 4.0 x16
Garantie: bis 07.2025
Kurze Zusammenfassung:
- Nach Kauf 2022 bei Inbetriebnahme Rauch, Kokeln, starker Geruch
- Einsendung zu Mindfactory
- Reparatur durch Hersteller
- keine Probleme mehr
- jetzt: neulich Blackscreen
- Einsendung Mindfactory: kein Fehler
- danach: kein Blackscreen mehr, aber geringe Leistungsaufnahme, 1 8-Pinstecker zieht keinen Strom
- Grafikkarte an externes Unternehmen zur Überprüfung, gleiche Diagnose; es liegt also nicht an meiner anderen Hardware
- wieder zu Mindfactory eingesendet
- Sendung kommt zurück, gebrochenes Garantiesiegel --> keine Gewährleistung mehr, sie machen nix
Anscheinend ist nach der damaligen Reparatur kein neues Siegel auf die Graka gemacht worden, da ich nichts mit ihr gemacht habe. Nix entfernt, nix geschraubt. Sie war nur in meinem PC und in einem PC bei dem PC-Laden für Benchmark und Watt-Überprüfung. Da wurde auch nix geschraubt oder sonst was.
Mindfactory will sich nicht kümmern und ich bleib jetzt auf einer kaputten Grafikkarte sitzen oder wie sieht es aus? Ich werde mich noch an Gigabyte direkt wenden müssen, weil Mindfactory sich nicht in der Verantwortung sieht...Aber das kann es doch nicht sein.....Einfach kein neues Siegel rauf und keine Probleme mehr für die oder was???
LG Niklas