A
Anonymous209
Gast
arbeitest du dort und prüfst die garantiesiegel?Rokitt schrieb:und meine sind bei MF ausschließlich positiv.
Hilft aber leider nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arbeitest du dort und prüfst die garantiesiegel?Rokitt schrieb:und meine sind bei MF ausschließlich positiv.
Hilft aber leider nix
Bei mir wars kein Drama ... der Shop hat festgestellt, dass die Karte keine augenscheinliche Mängel hatte.Tom-S schrieb:mit welchem Gutachter will man nachweisen, das genau der aufgetretene Fehler bereits bei Erhalt der Karte vorgelegen hat
Sie meinen ja sie sind aus der Gewährleistung sowieso raus, weil der Garantiesticker fehlen sollLtcrusher schrieb:Hast du die Karte beispielsweise am 01.07.2022 gekauft und sie am 03.07.2024 zu Mindfactory eingeschickt, wären die im Sinne der 24 monatigen Händlergewährleistung schon raus gewesen...so bitter das klingen mag.
Sie meinen ja sie sind aus der Gewährleistung sowieso raus, weil der Garantiesticker fehlen sollLtcrusher schrieb:@Nieklas dann biste noch in den 24 Monaten Händlergewährleistung drin.
Wo besteht denn ein Zusammenhang zwischen Gewährleistung und Garantiesticker? Das verstehe ich nicht.Nieklas schrieb:Gewährleistung sowieso raus, weil der Garantiesticker fehlen soll
Dir ist bewusst, dass nach 2. gescheiterte Reparaturversuche, man einen Anspruch auf die Erstattung vom Kaufpreis hat.Nieklas schrieb:@Ltcrusher Bestelldatum: 29.08.22
Versandmitteilung von MF: 02.09.22
1. Reklamation eingegangen bei MF: 07.09.22
-- Reparatur--
Versandmitteilung von MF: 23.09.22
2. Reklamation eingegangen bei MF: 01.07.2024
Versandmitteilung von MF: 02.07.2024
3. Reklamation eingegangen bei MF: 17.07.2024
Versandmitteilung von MF: 19.07.2024
Ich war natürlich nicht im Raum dabei, als die Tests durchgeführt worden sind. Es würde aber auch nicht im Interesse der Mitarbeiter sein, da noch Aufwand hereinzustecken, dafür dass ich schon weniger bezahlen musste als eigentlich üblich (im Vorhinein ausgehandelt!).
Ergänzung ()
Sie meinen ja sie sind aus der Gewährleistung sowieso raus, weil der Garantiesticker fehlen soll
Sind die Dinger in diesem Land nicht ohne Funktion? Nur mal so ein Wink.Nieklas schrieb:weil der Garantiesticker fehlen soll
Wenn es der absolut gleiche Fehler ist und es müssen in der Regel 2 Vorgänge erledigt sein. Erst dann kann man mit dem Händler über eine andere Lösung wie Ersatzlieferung, Minderung, usw. reden.maxi_rodriges schrieb:Dir ist bewusst, dass nach 2. gescheiterte Reparaturversuche, man einen Anspruch auf die Erstattung vom Kaufpreis hat.