Hallo Corsair support-team,
echt super euch hier zu finden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
also ich hab folgendes vor: ich möchte gerne mein Corsair AX860i Netzteil sleeven, nur heisst es dass man ja beim sleeven eines netzteils die garantie verliert.
wie sieht es jetzt aus wenn ich die originalkabel so belasse wie sie sind und mir nur fürs sleeven komplett neue kabelstränge anfertige? (war eh der plan)
gilt dann die garantie trotzdem noch? (im falle eines fehlers sind ja alle originalteile noch im originalzustand und das lässt sich doch bestimmt zurückverfolgen ob der defekt des netzteils am falschen verkabeln liegt oder ein fgertigungsfehler vorliegt oder?)
noch eine letzte frage zu dem thema: kann man die anschlusstecker vom kabelstrang an das netzteil separat erwerben? (und wenn ja, wo?)
die ATX-, PCIe- und Molexstecker findet man ja zuhauf im internet bei modshops
danke für die antworten und freundliche grüße
Kiva
Will sich corsair dazu nich äussern?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
echt super euch hier zu finden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
also ich hab folgendes vor: ich möchte gerne mein Corsair AX860i Netzteil sleeven, nur heisst es dass man ja beim sleeven eines netzteils die garantie verliert.
wie sieht es jetzt aus wenn ich die originalkabel so belasse wie sie sind und mir nur fürs sleeven komplett neue kabelstränge anfertige? (war eh der plan)
gilt dann die garantie trotzdem noch? (im falle eines fehlers sind ja alle originalteile noch im originalzustand und das lässt sich doch bestimmt zurückverfolgen ob der defekt des netzteils am falschen verkabeln liegt oder ein fgertigungsfehler vorliegt oder?)
noch eine letzte frage zu dem thema: kann man die anschlusstecker vom kabelstrang an das netzteil separat erwerben? (und wenn ja, wo?)
die ATX-, PCIe- und Molexstecker findet man ja zuhauf im internet bei modshops
danke für die antworten und freundliche grüße
Kiva
Will sich corsair dazu nich äussern?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: