Zwangsläufiger Garantieverlust beim Graka oc?

So jetzt hat auch ATI geantwortet:

Danke für Ihr Schreiben an ATI Kundendienst.

--------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Ticket-Nummer wurde Ihrem Email zugewiesen:

Schließen Sie bitte den oben genannten Bezeichner in alle zukünftige Korrespondenz in bezug auf dieses Problem mit ein. Anmerkung: Der TicketGUID-Bezeichner muß im Nachrichtenfled erscheinen und nicht im Feld Betreff.
---------------------------------------------------------------------------------------
Betr: Overdrive Tool

Der Einsatz von ATI Tools wird keinesfalls den Garantieanspruch verletzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Farhad Sadough
ATI Kundendienst

Also sind scheinbar Hauseigene Tools nicht Garantieschädlich

Ich kann dir jetzt nicht sagen was das genau bedeutet, aber die Frage war, ob ich meine Garantie bein OC mit dem Overdrive verliere wenn ich das benutze. Als Antwort kam jetzt das mit dem ATI Tool. Ob die jetzt das Overdrive mit dem Tool meinen werd ich nochmal klären, wenn ja dann laßt uns die Regler nach OBEN schieben :)

Dope4you schrieb:
Der Einsatz von ATI Tools wird keinesfalls den Garantieanspruch verletzen.
Der Einsatz von ATI Tools (ATi eigenen Tools, von ATI entwickelt z.B. Overdrive) und nicht der Einsatz von dem ATI Tool (fremder Entwickler). ;) Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ist jetzt zwar ein Unterschied in der Sache, aber damit steht ja auch fest das OC nicht zwangsweise zum Garantieverlust führt. MSI gibt weiter Garantie beim benutzen von D.O.T. Ati beim Overdrive (Sind zwar nur 7 MHZ aber das entscheidende ist ja das es OC wird--die stärke das OC ist ja nicht die Frage gewesen).

Zurück
Oben