Metalveteran
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 723
Hallo,
eigenartiges Problem.
Auf meinem Notebook konnte ich mich problemlos auf mein NAS, auf dem ein Nextcloud Container läuft, einloggen. Unter Windows 11 ging es ebenfalls.
Aber auf meinem Haupt-PC bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Per Browser funktioniert der Zugriff mit derselben IP Adresse:
Sowohl auf Haupt-PC als auch auf dem Notebook laufen Garuda (beide vor ca 30 Minuten aktualisiert)
Woran kann das liegen?
eigenartiges Problem.
Auf meinem Notebook konnte ich mich problemlos auf mein NAS, auf dem ein Nextcloud Container läuft, einloggen. Unter Windows 11 ging es ebenfalls.
Aber auf meinem Haupt-PC bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Per Browser funktioniert der Zugriff mit derselben IP Adresse:
Sowohl auf Haupt-PC als auch auf dem Notebook laufen Garuda (beide vor ca 30 Minuten aktualisiert)
Woran kann das liegen?