Gear Fit2 Pro Nachfolger

Xiaolong

Lieutenant Pro
Moin moin,

ich suche einen würdigen Nachfolger für meine tote Gear Fit2 Pro von Samsung. Ich habe die Fit2 von Samsung ausprobiert, aber das war der totale Reinfall :/ Zu kleines Display, kein GPS... An dem alten Samsung Tracker gefiel mir folgendes:
  • Integriertes GPS
  • Schnellantworten für WhatsApp
  • Übersichtliches Display, gute Größe
  • Mehr als ausreichende Akkulaufzeit (ca. 1 Tag komplett)
  • Genaues Tracking
  • Rutschte nicht beim Tragen, angenehm
Gibt es da etwas vergleichbares?

Beste Grüße
Xiao

Habe mir auch nach dem Tod meiner Gear Fit 2 Pro nochmals die gleiche in gebraucht über Kleinanzeigen gekauft.
Auch lange gesucht, aber für mich nichts vergleichbares was auch noch so gut aussieht (meiner Meinung nach) gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, und beides will ich auch nicht. Möchte keine große Smartwarch am Handgelenk tragen sondern nur das Armband welches eben die oberen Funktionen bietet.

Wie geschriebene habe ich mal das Fit2 ausprobiert, ist schlechter als sein Vorgänger leider. Alles andere was ich so im Internet finde kann dem auch nicht das Wasser reichen irgendwie. Bei all dem Krimskrams den es gibt mittlerweile müsste es doch einen würdigen Nachfolger für ein 5 Jahre altes Gerät geben. :confused_alt: Samsung hat sich hier leider rückwärts entwickelt :freak: Achso, wasserdicht wäre noch ein Argument da ich diese regelmäßig beim Schwimmen mit dabei hatte.

Bin auch auf der Suche, finde absolut nichts. Auch der interne kleine Speicher und die Spotify Anbindung ist klasse, Playlist einfach offline speichern und to go ohne Smartphone dabei haben, in Kombi mit ein paar Bluetooth Kopfhörer ideal beim Sport.

@Xiaolong Sag Bescheid falls du etwas finden solltest ;)

@Khiro
Mach ich, aktuell suche ich noch und verliere langsam den Glauben daran dass es etwas gleichwertiges gibt :(

Zurück
Oben