Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie auch mein Vorposter schon sagte, wird das nicht viel bringen. Da bei diesen Workloads ja die Daten an sich verändert werden und nicht neue gespeicherte Daten ausgelesen oder geschrieben werden.
im Task Manager kannst du solche Infos in rudimentärer Form auch für den Datenträger auslesen - die Infos zu CPU/GPU aus dem obigen Post hast du auch da her, oder?
Ja die Daten sind aus dem Taskmanager, HWINFO ist mir dafür zu unübersichtlich, zumal es mir nur um RAM, CPU und GPU geht, mit dem Rest an Daten kann ich dort eh nix anfangen.
Kein Mega-Schnäppchen, aber den Preis wert. Momentan gibt es einfach keine richtig guten Angebote beim Legion Pro.
Der i7-12700H ist schon noch mal eine ganze Ecke potenter als deine aktuelle CPU und die verbaute Grafikkarte wird auch einen ordentlichen Leistungsschub bringen (sofern sie von der Software orderntlich genutzt wird). Kannst du bedenkenlos kaufen.