Eine SDK die überreizt?
Wie soll das funktionieren?
Wenn eine Anwendung die Hardwarefähigkeiten komplett ausschöpft, dann läuft sie am Limit. Die Hardware kann nicht schneller laufen als ihre Spezifikation, außer der Gerätehersteller hat an anderen Ecken im Aufbau gespart.
Ist die Kühlung durch die Gerätemaße nicht fü diesen Betrieb ausgelegt oder die Brille führt durch ihren Aufbau zur Überhitzung, dann muss Samsung es auch richtig kommunizieren.
Ist die Hardware nicht für die Leistungsanforderung ausgelegt, die sie nur auf dem Papier liefern könnte, ist es eine Fehlentwicklung oder eine Machbakeitsstudie im Prototypstadium.
Wenn die SDK den Peakmodus der Hardware strapaziert und damit einzelne komponenten die Spezifikationen dauerhaft übrschreiten, dann hat Samsung den Kunden das Produkt falsch in seiner Leistunsgfähigkeit beworben, weil die Hardware garnicht leistungsfähig genug ist den Leistungsmodus durch Überanspruchung zu halten.
@ Nitschi66
Alle geiern nach dem Schlankheistwahn, statt der Funktion, dann bekommen sie halt durch funktionelle Magersucht ihren Gegenwert.
Wer sich das Smartphone nicht als kompakten Taschencomputer mit telefonfunktion verkaufen lässt, der hat keine Ahnung von Computeren und Telefonen.
Selbst bei Notebooks im sogenannten Ultrabookgewand ist es eine neue Entwicklung, das die Hersteller mit großen Daten und Ghz werben, aber thermische Bremsen verkaufen. Das gab es so nicht im Notebookbereich.