Ne du verstehst die wirtschaftlichen backround nicht.
Bei den Verkäufen eines Games für eine Konsolenplattform, geht ein Teil des Verkaufserlöses an den Kosnolenhersteller, dieser fängt damit die Subvention der Hardware auf, jedenfalls solange die Produktionskosten über dem Stückverkaufspreis liegen.
Auch will der Koslenhersteller Geld mit jedem verkauften Spiel verdienen, denn das ist oft der einzige Weg wie der Koslenhersteller Profit mit dem Kosolengeschäft macht.
Dies führt zu den hohen 60 bis 70€ Preisen. Diese Preise führen automatisch dazu, dass nur eine geringere Käufergruppe vorhanden ist. Das ist ein Problem für die Konsolenhersteller und für die Entwickler der Games.
Beim PC ist dieses Problem nicht vorhanden, dass ist auch ein plus für den PC, aus wirtschaftlicher Sicht.
So schlecht steht die PC Plattform nicht da...
Ich weiss du fühlst dich von mir gerade sehr gegen die Wand gedrückt, aber dies ist kein Grund für prepubertäre Reaktionen. Ein sachliche und intelligente Unterhaltung liegt in meinem Interesse, ich hoffe auch in deinem, ansonsten ist das Gespräch vorbei.
Brainorg schrieb:
Oje, da hast du jemmand an der falschen/richtigen Stelle erwischt cl55amg
Ja ich weiss doch, manchmal muss man die Leute etwas piksen damit sie merken was los ist.
Solche Reaktionen zeigen oft nur Unsicherheit und fehlende Kompetenz.