• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears Of War 2 Sprache DEU/ENG

thermalpaste

Lieutenant
Hey leute habe mir letztens mal gears of war für die xbox gekauft habe die US GOTY Edition - ich habe immer gedacht das spiel hätte in jedem land deutsche / englische / französische usw. sprachausgabe - bei mir sind allerdings nur die zwischensequenzen zwischen den kapiteln in deutsch der rest ist nur englisch bzw. kann ich da noch deutsche untertitel einstellen... ist das normal? :P also stören tuts mich nicht da die englische sprache ja sowieso schöner ist :D aber ich will nur mal wissen ob man da noch was iwie einstellen könnte...
ich meine es gibt ja viele englische games mit deutschen subs siehe games von capcom aber dieser mix aus 2 sprachen verwirrt mich dann doch etwas :P
mfg sebi

Warum spielst du es nicht komplett in Englisch wenn dich der Sprachmix stört? ^^

Da manche Zwischensequenzen in Gears 2 keine Ingamegrafik haben, ist der Ton dort fest. Also kann man da nicht viel machen, außer aushalten oder komplett auf Deutsch stellen.

mfg
jpop

wie kann man denn komplett auf deutsch stellen? hab in den optionen dazu nix gefunden... das erste gow aufm pc war ja auch komplett deutsch
Ergänzung ()

das problem ist ja dass als standart dieser mix eingestellt war ingame englisch sequenzen deutsch...

Zurück
Oben