pukem0n;18907445
Wenn MS den Store mal endlich deutlich verbessern würde wäre er eine ernstzunehmende Steamalternative. Aber da dort eigentlich nur die MS-eigenen SPiele angeboten werden juckt der nicht großartig irgendwen.[/QUOTE schrieb:
Danke, ich will keinen "Store" der mir alles auf die SSD schmeißt und ich sonst nichts einstellen kann bei der Installation.
Mag ja auf den Smartphones funktionieren, aber hier nervts mich SEHR.
Forza 6 hockt mit seinen knapp 20GB auf meiner SSD, evtl. kann man das ja mittlerweile wo anders installieren aber vor nem Monat, oder wann ich das installiert hat, ging es nicht.
Und ich möchte auch den Rivaturner/Afterburner im Background haben, sprich Daten während Forza auslesen, da es z.B. das einzige Spiel ist, welches nach "längerer Nutzung, also in dem Fall 2-3 Rennen" anfängt zu laggen, wobei es Anfangs (also wieder die ersten 2-3 Rennen) ruckelfrei lief.
Aber ich bin froh, dass es die paar Spiele nun auch für Win10 gibt, vor allem FH3 und GoW4.
Ich habe übrigens auch einige Stores auf dem PC und das stört mich nicht im Geringstens, besser als früher mit den PC-Schachteln zuhause, von denen ich die Hälfte verschmissen habe (Meine Warcraft Teile, Diablo usw --> Ich habe kA mehr wo die sind xD)