Der Landvogt
Banned
TW3 hat aber in der Retail DRM.Janz schrieb:CDPR hat doch gezeigt, dass die Verkaufszahlen trotz fehlendem Kopierschutz (oder gerade deswegen) sehr gut sein können wenn das Produkt vernünftig is
Es ist und bleibt ein altes Spiel welches etwas aufpoliert wird. Das ist nichts besonderes. Daher kommt es auch nicht zugute, dass es zeitgleich mit X1 erscheint. Wann soll es denn sonst erscheinen? 15 Jahre nach Erstrelease?AbstaubBaer schrieb:Klar, ich bin ein RechthaBaer!
Es gibt Unterschiede: Druck durch SteamOS, konkrete Bewegungen/Bemühungen hinsichtlich eines einheitlichen Ökosystems (Windows 10 für XBO und PC), was die Spiele angeht: Gears of War mag alt sein, die Ultimate ist neu - und sie kommt zeitgleich für XBO und PC, nicht Jahre später für den PC. Gut, Killer Instinct ist Wayne, aber zusammen mit den Andeutungen bzgl. Halo - ich bin in der Summe geneigt, dem derzeitigen Versprechen mehr Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit zuzugestehen. Vorausgesetzt da bekommt keiner kalte Füße und drückt auf einen Knopf.
Und Vista gab es nicht als kostenloses Upgrade, die Win10-Exklusivität ist also für einen Großteil der Nutzer nicht so furchtbar relevant. Auch wenn es solche gibt, die ewig Windows 7 (und vorher wars XP, mein Gott) die Treue halten wollen. Die Mehrheit wird wohl mitgenommen.
...
Hinsichtlich der Strategie und Umsetzung gibt es vielleicht schon Unterschiede, weil weniger halbherzig.
Vielleicht ist man bemüht keinen so Rotz wie bei Halo 2 abzuliefern. Das wäre vielleicht ein Punkt. Ist aber auch nicht schwer es besser zu machen und was wirkich rauskommt wird man sehen.