Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGears of War: Ultimate Edition: Mittelklasse-Hardware für Full HD nötig
Die Xbox One Version ist in Deutschland indiziert und ich glaube das gleiche wird auch mit der PC Version so sein!
Da werden sich die ausländischen Läden sich freuen!
Core i5 mit 3,5GHz, was für einen meint man denn da, gibt ja auch Sandy und Ivy Bridge die von der Taktfrequenz passen, aber langsamer sind als ein Skylake mit 3,5GHz
Naja mir soll es egal sein, erstens weil mich das Spiel nicht wirklich interessiert und ich eh bald vor habe von meinem Core i5 2500 auf einen i7 6700K zu wechseln.
Die Hardwarevoraussetzungen sind für mich persönlich absolut nebensächlich, da muss jeder selbst klar kommen, muss man eben anpassen, ist ja auch mit geringer Hardware spielbar.
Was ich als echt unverschämt empfinde ist, das Win 10 zwingend erforderlich ist.
Ich habe Win 8.1 und das stinkt mir schon gewaltig, überlege schon wieder auf Win 7 zu wechseln.
Einige haben immer noch nicht verstanden dass Microsoft mit Nvidia im Bunde ist.. Die Systemanforderungen werden künstlich gepusht damit DU dir jetzt sofort eine 980ti kaufst. So hat man es auch bei Tomb Raider gemacht und läuft trotzdem schlecht.
Ist mir ein Rätsel waurm sich darüber noch gewundert wird...
Ich bin sowieso schon drauf und dran Microsoft zu boykottieren, indem ich bei Win 7 bleibe und diesen GfwL Verschnitt (Win 10 Store) keine Chance gebe. Scheiß Gängel Software... jetzt will man Steam Konkurrenz machen, aber Kunde ist König
Die Xbox One Version ist in Deutschland indiziert und ich glaube das gleiche wird auch mit der PC Version so sein!
Da werden sich die ausländischen Läden sich freuen!
Ich habe sie mir in Österreich bestellt für die Xbox und war sehr enttäuscht das obwohl alle Teile plus alle DLC's enthalten sein sollten laut Produktbeschreibung aber nur der erste Teil drauf waren, eigentlich eine Mogelpackung! Ich hoffe das jetzt durch die PC Version endlich das nachgeliefert wird was mir beim bestellen gepriesen wurde!
Trotzdem ist es ein gelungenes Game und macht durchaus Spaß halt nur der erste Teil, es gibt keinen penetranten Aimlock was Zielen mit dem Controller zur Herausforderung und eine gutes Training ist!
Hättest du im Dezember bis zum 31.12 einmal online gespielt und deine ONE inkl account auf Österreich gestelt würdest du jetzt die restlichen Teile auf der ONE umsonst Spielen können. Deutschland war von dieser Aktion ausgeschlossen. Deswegen auch der Trick mit dem account + ONE auf Österreich stellen. Hat bei Freunden und bei mir wunderbar geklappt.
Was ich als echt unverschämt empfinde ist, das Win 10 zwingend erforderlich ist.
Ich habe Win 8.1 und das stinkt mir schon gewaltig, überlege schon wieder auf Win 7 zu wechseln.
Wurde das spiel denn komplett neu entworfen oder haben sie nur die texturen auf fullhd niveau gebracht?
Von einem remake erwarte ich schon so etwas wie beim resident evil remake auf gamecube.
Alles andere ist nicht zeitgemäß
Fand die optik bei the last of us auf ps4 auch sehr desaströs.
Wie, ein Spiel von 2007 verlangt nach der Hardware, da müssen si ja das ganze Spiel neu nachgebaut haben. Die Systemanforderungen sind doch eh immer alle gleich
Mindestens:Mittelklasse Hardware von vor ein paar Jahren
1080p Empfholen: Oberklasse Hardware der letzten Generation
UHD:Was halt aktuell das obere Ende der Hardware definiert.
Leider treffen die Angaben ziemlich oft nicht zu. Meistens sind die Angaben viel zu hoch gegrffen. Bestes Beispiel sind da die Prozessoren. Es wird fast immer ein i7 angegeben, wobei die i5 Modelle kaum langsamer sind und SMT in Spielen eh kaum sinn macht, da die Kerne recht stark ausgelastet werden.