• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Gears of War 4 Beta: Sera wird schöner

Nachdem ernüchternden mp's von gow 3 und judgment endlich wieder back to the roots ohne doppelläufige shotgun und retro lancer schwachsinn, macht richtig laune, die pumpe knallt wieder wie im ersten teil nur ohne host vorteil und das headshots mit der sniper geben macht auch in kaum einen anderen spiel soviel spaß.
Und schön das the coalation nicht vergessen hat was richtige beta's sind
 
Lagerhaus_Jonny schrieb:
GoW ist zweifellos eins der Spiele, die ich bislang entweder einfach nie "verstanden" habe, oder sie einfach nicht für mich sind.
Ich habe mal den ersten oder zweiten Teil (nicht sicher) angespielt und fand es ab Minute 1 so dermaßen ernüchternd und schlecht, dass ich noch vor dem Ende des ersten Levels abgebrochen habe.
Ähnlich ging es mir immer bei Gameplay-Videos und ich frage mich wirklich, was das Spiel bietet, dass genug Verkäufe damit generiert wurden um 5 Teile herauszubringen. Ich kapiere es einfach nicht. Ist es der Multiplayermodus wie bei nem Call of Duty?
Wo liegt hier der Reiz bei den Spielern?
Warum wird es einem Killzone so vorgezogen, wo man spätestens nach dem 2ten Teil eigentlich auch schon alles gesehen hat?

Es ist einfach nichts für dich ;)
Ähnlich geht es mir mit Killzone :D
 
Der einstieg in den mp ist auch nicht gerade leicht, aber das movement in verbindung mit der shotgun ist einfach einzigartig. Ausserdem gibt es kaum ein spiel wo es so spaß macht mit der sniper head bzw skillshots zu verteilen :D
 
Zurück
Oben