• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 4 Windows Store

Zentragon

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe mir Gears of War 4 zugelegt leider musste ich feststellen das der Download nie weitergeht als 51.57 GB und stehem bleibt.

Was könnte das denn für ein Problem sein habe den Windows Store auch mal ein reset und mal deinstalliert, brachte aber auch nichts.

Was könnte ich noch machen, oder hatte jemand evtl. das gleiche Problem ?

GoW.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Also habe noch auf c: 40 GB frei, habe ich schon gelöscht mit Datenträgerbereinigung.

Ich habe ja geschaut er zieht nichts ab von c: während des Downloads, es schwankt nur immer.

Müsste er denn mir nicht sagen das die Festplatte voll ist ?

Also hattest du vorher 90 GB frei?
Das Spiel hat ja schon 70 GB.
Wobei der bei mir auch einige male unterbrochen hat. Aber irgend wann gings dann auch wieder weiter.
Vielleicht puffert er auch, weil deine Internetleitung schneller als deine Festplatten Schreibgeschwindigkeit ist.^^ War zumindest bei mir so.^^

Grüßchen

Nein hatte immer um die 40 GB frei davon wird auch nichts abgezogen, weil ich ja den Pfad woanders angegeben habe wo Platz genug ist.

Naja habe das auch schon ne Weile laufen lassen so 10 min bleibt stehen, so lange sollte das nicht dauern, und er bleibt ja immer an der gleichen Stelle stehen, mach das jetzt schon zum 4. mal.

Ich habe leider die gleichen Probleme mit dem Download des Spieles, der läd zwar manchmal das komplette Game runter, jedoch sobald ich den store aktualisiere sagt er neu runterladen.
Also MS-Store und ich werden definitiv keine freunde mehr.
Was mir manchmal geholfen hat. Update dienste ausschalten, pc neustart, store starten und den download des spiels versuchen, dann sagt er geht nicht dafür einmal den Updatedienste wieder aktivieren und dann wirds anständig runtzergeladen.
Jedoch hat das bei mir nicht dauerhaft geholfen.

SGS2/3Fanboy schrieb:
Ich habe leider die gleichen Probleme mit dem Download des Spieles, der läd zwar manchmal das komplette Game runter, jedoch sobald ich den store aktualisiere sagt er neu runterladen.
Also MS-Store und ich werden definitiv keine freunde mehr.
Was mir manchmal geholfen hat. Update dienste ausschalten, pc neustart, store starten und den download des spiels versuchen, dann sagt er geht nicht dafür einmal den Updatedienste wieder aktivieren und dann wirds anständig runtzergeladen.
Jedoch hat das bei mir nicht dauerhaft geholfen.

Ja das wollt ich schon meinen das ich nicht der einzige bin mit den Problemen, ist ja auch eigenartig wie das bei dir ist.
Konntest du das Spiel schon mal starten und lief es auch mal bei dir ?

Was mache ich nun auch mal die Update Dienste ausschalten unter Win ?

Nutze W10 Game war bei meiner karte ja damals dabei, aber wirklich spielen konnte ichs nie. Immer wenns ich denn mal starten wollte, gabs erstmal nen download.
Dann wo der vermutlich irgendwann mal fertig war hab ich das Game schon wieder vergessen gehabt.
Nur den WIndows-Update dienst, damit wird nämlich solange der aus ist, der store nicht funktionieren, ich habe den mit diesem trick schon das ein oder ander mal zum laufen überwunden.

Leider immer noch das Problem konnte irgendwie nicht alles aus dem Ordner löchen in c: steht bei 51,57 GB, man ist das ein Mist mit dem Store echt !

Habe ich gemacht gehabt, trotzdem konnte ich vorher nicht alles löschen, was blockt denn da für ein Dienst noch ?

Lade es eben nochmal meld mich gleich, denke wird eh nicht funktionieren.:(

Snooty schrieb:
Ich denke Windows Update oder der Store haben die Daten in der Zange.

Bei mir ging es nach dem Neustart aber jedesmal.

Schön zu hören, aber bei mir klappt das nicht, fehlt mir den vllt. ein Update habe was gelesen das man ein bestimmtes braucht, aber ich das Update bei mir nicht finden konnte im Verlauf.

Update:

Jetzt hat es endlich funktioniert der Download nach dem 6. mal ich glaubs ja nicht ;)

Jetzt hatte ich das Spiel gestartet jetzt sagt er mir Fehler im Spiel das ich mich nicht im Xbox Live Profil angemeldet habe und fehlgeschlagen ist ?

P.s.
Keine Lösung für das Problem warum der sich nicht im Xbox Live Profil anmeldet, das Spiel startet ja schon bloß Ingame komme ich nicht weiter, was macht denn das Spiel nur für Schwierigkeiten das ist ja schlimm:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Nein hab mich nochmal abgemeldet aber es geht so nicht, steht immer da soll es später nochmal versuchen, und das geht schon den ganzen Tag so.

Geht denn bei dir das Spiel ?

Das kann aber nicht sein bei einem Spiel was normaler Weise 70€ kostet das dies nicht funktioniert, was haben die denn gemacht mit dem Store und der ganzen Problematik?

Keiner noch eine Idee was man noch machen kann, damit das auch endlich mal läuft ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben