Gears Of War (Games For Windows Live) Walkthrough

phipsi

Cadet 4th Year
Hi!
Gibt es eigentlich Gears Of War Fans hier? Hab mal aus Spaß einen Walkthrough des Spiels von 2007 (ursprünglich Xbox 360) auf Youtube hochgeladen. Das besondere daran, es wird auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sowie ohne neu zu laden und ohne Kommentar gespielt. Es handelt sich also um einen Durchlauf komplett ohne Unterbrechungen, naja zumindest kapitelweise. Die Installation war etwas tricky, weil Games For Windows Live offiziell nicht mehr unterstützt wird, das Redist lässt sich aber immer noch installieren und anschließend in-game das Overlay öffnen und mit Hilfe des Product Keys aktivieren. Gespielt wurde auf einer Geforce RTX 3060 Ti mit uncapped Framerate, fürs Aufnehmen wurde OBS Studio verwendet. Viel Spaß:
Gears Of War GFWL Insane Difficulty

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis
phipsi schrieb:
Die Installation war etwas tricky, weil Games For Windows Live offiziell nicht mehr unterstützt wird....
Ganz einfach: DvD in die Xbox 360 einlegen und losspielen, kein Update, kein Installieren...
Hab dein Video geliked und dich abonniert...

• Gefällt mir
Reaktionen: phipsi
Tera_Nemesis schrieb:
Ganz einfach: DvD in die Xbox 360 einlegen und losspielen, kein Update, kein Installieren...
Ja, wenn man die DVD (und die Xbox 360 noch hat). Selbst dann kann ich die Framerate nicht unlocken oder die Auflösung hochdrehen, oder RTX HDR aktivieren ... Man kann es auch auf der Series spielen, aber selbst da läuft es afaik nativ nur in 720p.
Tera_Nemesis schrieb:
Hab dein Video geliked und dich abonniert...
Vielen Dank.

• Gefällt mir
LOL. Ich kann mich noch an die Raam-Strichliste erinnern die wir im Coop geführt haben xD

• Gefällt mir
phipsi schrieb:
Selbst dann kann ich die Framerate nicht unlocken oder die Auflösung hochdrehen, oder RTX HDR aktivieren ...
sollst du ja auch nicht. Du sollst Maden töten, Soldat

• Gefällt mir
Reaktionen: Glazzmann und phipsi
Relak schrieb:
LOL. Ich kann mich noch an die Raam-Strichliste erinnern die wir im Coop geführt haben xD
Hm, was meinst du mit Strichliste? Bei meinem aktuellen Durchlauf, der auch im Video zu sehen ist, hatte ich das Glück, dass der Glitch eingetreten ist, wo er sich nicht mehr bewegt und ich ihn ziemlich gemütlich aus der Ferne bearbeiten konnte.

Eine Strichliste fürs Sterben :D Wir hatten damals echt Probleme mit Raam. Aber das ganze verrecken hat Spaß gemacht und als der Typ dann endlich im Dreck lag war es um so geiler. Eins der besten Spiele die ich in Coop durchgezockt habe. GoW2 hat auf Insane im Coop auch richtig Spass gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: phipsi
Zurück
Oben