fehag schrieb:
Was die mit Fable machen ist eher ein Lehrbeispiel dafür wie man eine einst gute Serie so richtig vermurkst
Das lasse ich druchaus für Fable Legends gelten, aber jetzt, von dem kurzen Trailer kannst Du schon auf das Resultat schließen, wie das neue Fable gesamtheitlich ausfallen wird?
Welche Erwartungshaltung hast Du denn gehabtr und vielleicht ist diese das Problem, wenn es Dich am Ende gar nicht mehr abholen kann und dass man nur den gezeigten (weiblichen) Charakter spielen kann, steht m.W. auch noch nicht fest.
Zu EAs/BioWares Dragon Age 4 : Veilguard trotz früh/gestrig gezeigtem, betont hippen Trailer gab es bis jetzt auf CB auch noch keine Artikel, aber vermutlich spart man sich diesen zum "Full Reveal" morgen.
Die Frage ist, ob dieser (eher an Hero Shooter oder League of Legends erinnernde Trailer) dann auch wirklich das Gameplay einfängt (zumal der dem vorherigen, eher klasssich anmutenden Dragon Age 4 : Dreadwolf Trailer doch arg entgegen steht), aber im Internet kursieren jetzt schon die viele Negativkommentare, die das Spiel als betont "woke" (u.a. wegen eines schwarzhäutigen Elfen/Elben) abstempeln, dass dem Franchise nicht gerecht wird und eine komplette Abkehr von den Werten/Vorstellungen der Dragon Age Serie sei.
So eine Vorverurteilung erlaube ich mir jetzt aber nicht, sondern werde mich erst noch zuzm "Full Reveal" des Spiels gedulden und genauso werde ich das wohl bei Fable handhaben und erste Tests abwarten.
Was mir sehr gut gefallen hat und m.E. voll auf Kurs ist (für den 5.September) ist hingegen Age of Mythology : Retold, aber selbst da werde ich vor einem Kauf erst Tests abwarten und freue mich schon auf
@Wolfgang Hardware-Test dazu Anfang September
.