BmwM3Michi
Vice Admiral
da sollte man auch schnell sein, gute Angebote sind schnell weg, morgen kann zu spät sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der anderen Seite ist gibt's Grenzen für gebrauchte Hardware.Chesterfield schrieb:poste mal Bilder wenn du es hast. einfach mal aus "mit freuen" können für dich.
dennoch riecht der Braten leider. Allein das Mainboard (Highend Am4) ist in der 450€ Liga ansässig. inkl. der Graka ist das zu billig um wahr zu sein.
Du kaufst also gern die Katze im Sack? Es ist im Gegenteil eher üblich, den PC einem kurzen Funktionstest zu unterziehen. Sonst haste hinterher nur Ärger, wenn was nicht funktioniert...Willi-Fi schrieb:Es ist an sich nicht üblich, dass man vor Ort den PC testet. Das habe ich nie gemacht und es wurde auch nie
Ich hab den PC heute gekauft und bin gerade dabei alles was man so braucht zu installieren. Ich poste heute Abend ein paar Bilder. Sieht auf jeden Fall verdammt schick aus.Chesterfield schrieb:Hast du den pc jetzt?? Gibts News ?
wolve666 schrieb:Du kaufst also gern die Katze im Sack? Es ist im Gegenteil eher üblich, den PC einem kurzen Funktionstest zu unterziehen. Sonst haste hinterher nur Ärger, wenn was nicht funktioniert...
und das glaubst du echt, daß dies alle Verkäufer machen? Behaupten kann man vieles...ich finde deine Aussagen u. Überzeugungen ziemlich naiv und weltfremd. Es mag sein, das du bisher Glück gehabt hast u. alles funktionierte..aber nicht umsonst schließen private Verkäufer die Gewährleistung extra aus "gekauft wie gesehen".Willi-Fi schrieb:Wenn ich etwas verkaufe, dann teste ich es vorher.
für RGB der Grafikkarte: https://www.evga.com/software/Freu schrieb:Muss erst noch rausfinden wie die RGB Beleuchtung zu zähmen ist.