Chaosdoktor
Cadet 1st Year
Hallo Leute. Grad ist meine Grafikkarte kaputt gegangen :/ Da ich sowieso grad auf nen neuen PC spare möchte ich jetzt nicht so viel Geld ausgeben, deshalb dachte ich mir ich besorge mir vorübergehend eine gebrauchte bis maximal 40 Euro + Versand welche in der Lage ist WoW auf 1920 x 1080 mit zumindest 50 FPS bei mittel bis hohen Details (gibt noch sehr hoch und Ultra) zu schaffen.
Bisher hatte ich eine Vapor-X R9 280 und die Leistung war ganz OK. Ich denk das wird sicher zu schlagen sein, die Karte ist immerhin uralt.
Ich hab im Netz gelesen das die GTX 1060 mit 6 GB ganz gut sein soll, was sagt ihr? Oder würdet ihr eine andere empfehlen?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
40 Euro + Versand
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Bisher hatte ich eine Vapor-X R9 280 und die Leistung war ganz OK. Ich denk das wird sicher zu schlagen sein, die Karte ist immerhin uralt.
Ich hab im Netz gelesen das die GTX 1060 mit 6 GB ganz gut sein soll, was sagt ihr? Oder würdet ihr eine andere empfehlen?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
40 Euro + Versand
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Hauptsächlich wow in 1920 x 1080 mit so vielen Details wie möglich. Für alles andere hab ich ne X Box.