Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrauchter 5K iMac (Late 2014) kaufen?
- Ersteller StadtAffe
- Erstellt am
Selbstverständlich geht das. Die Seriennummer ist bei Apple noch nicht registriert. Das kann man ganz einfach über https://checkcoverage.apple.com/de/de/ nachprüfen.
Somit beginnt die Garantie von Apple (das eine Jahr), wenn ich ihn Kaufen und anschließend zuhause bei mir aktivieren würde. Daher geht Apple Care jederzeit zum aktivieren.
Bei den Ausstellern wird eine Demo von Apple aufgespielt, welches von einem MacMini Server abgerufen wird. Am Mac selbst passiert relativ wenig und die werden nicht bei Apple registriert.
Somit beginnt die Garantie von Apple (das eine Jahr), wenn ich ihn Kaufen und anschließend zuhause bei mir aktivieren würde. Daher geht Apple Care jederzeit zum aktivieren.
Bei den Ausstellern wird eine Demo von Apple aufgespielt, welches von einem MacMini Server abgerufen wird. Am Mac selbst passiert relativ wenig und die werden nicht bei Apple registriert.
Mit austellungsgeräten würde ich vorsichtig sein
Apple gibt auf solche Geräte keine Garantie
Und mit dem Kaufdatum registrieren kann auch so eine Sache werden, das wirst du ohne den Apple Support nicht hinbekommen
Und die wollen den kaufbeleg sehen
Was auf keinen Fall auf der Rechnung stehen darf ist ein ausgewiesener Rabatt und kein Wort von vorführ oder Ausstellungsstück
Dann klappt es evtl. mit der Registrierung, und wenn Apple fragen sollte, dann am besten angeben das es ein lagerfindling sei
Apple gibt auf solche Geräte keine Garantie
Und mit dem Kaufdatum registrieren kann auch so eine Sache werden, das wirst du ohne den Apple Support nicht hinbekommen
Und die wollen den kaufbeleg sehen
Was auf keinen Fall auf der Rechnung stehen darf ist ein ausgewiesener Rabatt und kein Wort von vorführ oder Ausstellungsstück
Dann klappt es evtl. mit der Registrierung, und wenn Apple fragen sollte, dann am besten angeben das es ein lagerfindling sei